ich hab zwar noch ein anderes Hobby aber werde meine Automacke nicht aufgeben. Die nächsten Planungen für das nächste Turbomobil schwirren wieder im Kopf :hopp:
@Mark
ne Robby Rivera kenn ich nicht persönlich. Aber ist ein geiler Dj.
@Forti
Das Cabrio werd ich nicht behalten. Es wird verkauft und zwar kurzfristig.
Es gibts schon Gespräche ums das Cab hier im Board. Mehr wird aber noch nicht veraten. :turn:
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Cabrio werd ich nicht behalten. Es wird verkauft und zwar kurzfristig.
Es gibts schon Gespräche ums das Cab hier im Board. Mehr wird aber noch nicht veraten. :turn:
Andeutung hast du ja schon gemacht, ne?
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Du schreibst ja im Biete Bereich das er dank KLR jetzt Euro 2 hat.
Gibts ne Möglichkeit den auf D3 zu bekommen? Wär vielleicht ne Übergangslösung (so für 1-2 Jahre) für mein 4er Cab bis ich mir nen 1.8t oder r32 leisten kann ... Aber Euro 2 bekomm ich Cab nicht eingetragen ...
Zuletzt geändert von Ballo am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Ballo
Mal schnell ne Frage wegen dem Vr.
Du schreibst ja im Biete Bereich das er dank KLR jetzt Euro 2 hat.
Gibts ne Möglichkeit den auf D3 zu bekommen? Wär vielleicht ne Übergangslösung (so für 1-2 Jahre) für mein 4er Cab bis ich mir nen 1.8t oder r32 leisten kann ... Aber Euro 2 bekomm ich Cab nicht eingetragen ...
Hmm.... wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Euro 2 und D3 doch identisch!?!?
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
nicht tauern bleib euch ja erhalten und nerv euch dann mit dem neuen :turn:
@Ballo
gehen tut es wohl mit D3. Soweit ich weis gibt es einen Hersteller der ein Kit für den 2,8 Vr anbietet. Frag mich jetzt aber nicht welcher das ist. Soltest mal googlen
@mark
ja es wird ein 4er 1,8T werden. Und wer mich kennt weis das der wagen nicht Serie bleiben kann. Pläne gibts schon nur diesmal nicht mehr so extrem wie beim Cabrio. Wird sehr dezent dafür viel Druck.
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, eine Sache wäre mir bei dem Golf4 dann wichtig... bitte keine Klarglas/LED-Rückleuchten. Die serienmäßigen (in schwarz z.B.) sehen schon hammer aus! :daumen:
Aber solls wirklich ein 1.8T werden? Kumpel hat den... der Sound ist ja gar nix im Gegensatz zum R32...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe nicht auf Pimmel Leds mein lieber Mark. Schöne Rot-Schwarze Rülis und vorne endlich legal und orginal Xenons drin.
Und R32?? Wat soll ich mit dem Spritfresser?? Außer Sound kommt da nix. Der hat ja schon keine Sonne gegen meine Lady G gesehen und wenn ich mit dem 1,8T fertig bin wird der erst recht keine Sonne sehen, außerdem steh ich mehr auf das Zischen vom Turbo
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auf jeden!! Zumal der Bass ausm Kofferraum beim 4er Golf auch besser rüberkommt, als beim Cabby... da bekommst die volle Dröhnung ab! Merk das ja bei meinem Kumpel im Golf 5 schon... uiui
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 15. Nov 2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.