Und es wird Sommer!!!!Wer war heute schon offen unterwegs?
Moderator: Fabio
- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Stimmt, war starkes Wetter gestern!
Freu mich schon auf den heutigen Feierabend um halb fünf, denn wenn ich so aus dem Fenster sehe und mein offenes Cabrio unten stehen sehe, läuft mir der Sabber aus dem Mund heraus. Nur im Gegensatz zu Frauke kann ich mich in gut 2 Stunden in mein Auto setzen und damit offen nach Hause fahren
Sorry!
Freu mich schon auf den heutigen Feierabend um halb fünf, denn wenn ich so aus dem Fenster sehe und mein offenes Cabrio unten stehen sehe, läuft mir der Sabber aus dem Mund heraus. Nur im Gegensatz zu Frauke kann ich mich in gut 2 Stunden in mein Auto setzen und damit offen nach Hause fahren

Sorry!

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ja, Bra ist momentan ab, liegt aber daran, dass er in der Winterpause auch ab war und ich bislang keine Zeit hatte, den Wagen mal gründlich zu waschen und zu polieren...ist also etwas Dreck/Staub drauf, und da wollte ich den Bra nicht über die Haube ziehen wegen evtl. Kratzer aufgrund der Dreckpartikel.
Kommt aber wieder! Bin ja jetzt die letzten beiden Tage mit dem Cab offen zur Arbeit gefahren, da wäre der Bra schon sehr nützlich gewesen (halbe Strecke Autobahn).
Gruß*Forti

Ja, Bra ist momentan ab, liegt aber daran, dass er in der Winterpause auch ab war und ich bislang keine Zeit hatte, den Wagen mal gründlich zu waschen und zu polieren...ist also etwas Dreck/Staub drauf, und da wollte ich den Bra nicht über die Haube ziehen wegen evtl. Kratzer aufgrund der Dreckpartikel.
Kommt aber wieder! Bin ja jetzt die letzten beiden Tage mit dem Cab offen zur Arbeit gefahren, da wäre der Bra schon sehr nützlich gewesen (halbe Strecke Autobahn).
Gruß*Forti
[quote]Original von Terence
hab heute mal wieder auf winterreifen zurückgerüstet...scheiss meterologen, vor 2 wochen sagen sie noch, der winter kommt 100% nicht zurück und nächste woche solls schnee bis ins flachland geben :meckern:[/quote]
tztz jaja
Ihr könnt es halt nicht abwarten....ich übe mich ja auch in Geduld :klopf:
hab heute mal wieder auf winterreifen zurückgerüstet...scheiss meterologen, vor 2 wochen sagen sie noch, der winter kommt 100% nicht zurück und nächste woche solls schnee bis ins flachland geben :meckern:[/quote]
tztz jaja

[quote]Original von Terence

damit hätte ich aber auch echt net mehr gerechnet

damit hätte ich aber auch echt net mehr gerechnet
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
Ich war heute wieder offen unterwegs, 18°
geil,aber NUR ALS BEIFAHRER
, darf ja kein Auto fahren für die nächsten 1-2 Monate mit meinem Fuß
SCheißdreck, genießt die schöne Sonne in den nächsten Tagen,werd im Krankenhaus von innen die SOnne anschauen dürfen ab morgen :zwinker:
geil,aber NUR ALS BEIFAHRER

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal