31.10 gehts erst weiter

Moderator: Fabio
Mein nächster Urlaubstag ist der 04. Oktober 2005, von da an habe ich dann auch mal wieder ´ne ganze Woche (!) Urlaub!Original von Golf3Cabriodriver
Arbeitet hier überhaupt jemand richtig oder befinden sich hier nur zukünftig Studierte Arbeitslose?![]()
och Du armerOriginal von Fortuna95Mein nächster Urlaubstag ist der 04. Oktober 2005, von da an habe ich dann auch mal wieder ´ne ganze Woche (!) Urlaub!Original von Golf3Cabriodriver
Arbeitet hier überhaupt jemand richtig oder befinden sich hier nur zukünftig Studierte Arbeitslose?![]()
So, bitte eine Runde Mitleid!
Gruß
F95
Bezeichnen wir es als "frei von Arbeit"Original von Golf3Cabriodriver
Arbeitet hier überhaupt jemand richtig oder befinden sich hier nur zukünftig Studierte Arbeitslose?
Viel Schlimmer! ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und muss Montag wieder ran....Original von Fortuna95Mein nächster Urlaubstag ist der 04. Oktober 2005, von da an habe ich dann auch mal wieder ´ne ganze Woche (!) Urlaub!Original von Golf3Cabriodriver
So, bitte eine Runde Mitleid!
Gruß
F95
Also ich "arbeite" schon. In ner Werbeagentur als Werbekaufmann-Azubi mit 15 anderen Leuten.Original von Golf3Cabriodriver
Arbeitet hier überhaupt jemand richtig oder befinden sich hier nur zukünftig Studierte Arbeitslose?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]