Adi - Zu verkaufen

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ich sag mal so... sonst ist dein Wagen ja echt cool... nur die Stoßstange passt irgendwie nicht so 100% ins Konzept.

Ich finde das auch nen bischen seltsam... die CSR-Stoßstange sieht in der eBay-Auktion irgendwie anders aus... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0019336105
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Jup, die Bilder von CSR sind mit sicherheit Fakes.
Ist 100% die org. nur per Photoshop gecleant.

Ist aber die, siehe Svetti oder www.VW-Page.at Galerie > Golf 3 > Seite 6 ist ebenfalls die CSR und sieht so aus.

Finde aber dass die der Serienschürze schon nahe kommt und ich wollte eine wo die VR Lippe schon mit dran ist.

Passt nicht zum Konzept ? Wieso das den?
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

hey, das ist doch die csr front! hast du das abschlepphakenloch zugespachtelt? ich hab ja die front au gerade hier. wie ist das bei dir mit der eintragung?
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Jup, ich hab die Mulde mit GFK zu gemacht.

Eingetragen hab ich das noch nicht, aber wenn der TÜV rumzickt, werd ich den Abschlepphaken etwas nach unten versetzen dort wo das Gitter sitzt, hat ein Freund von mir auch gemacht und da haben die nix gesagt.
Markus

Beitrag von Markus »

Also ich finde die Front sehr genial sieht super aus und der Rest auch vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut
Ballo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Ballo »

Hey Adi,

Farbe rockt :)

Front passt 100% zum Cab und zu deinem Style find ich! Schön dezent und clean, so muss das sein!

Naja Spiegel müssen noch andere dran, das geht garnicht ;)

Und noch einer der 18er fährt ... dann sind wir ja schon 3 hier glaub ich (Sven666, du und ich) :daumen:
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »

Also die Farbe find ich wie gesagt echt geil! Aber die Spiegel und Die Front sind echt nicht mein Fall.. ! Diesen "Bösen Blick" finde ich generell nicht so toll... sieht nicht schön aus! Aber... alles Geschmackssache! ;)
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 18. Mär 2007 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Farbe absolut top, CSR-Front auch nicht schlecht, hätte eben nur Angst, dass man da früher oder später die Farbe auf Aspahlt, Bordsteinen o.ä. verteilt! Aber bei 18 Zöllern "hängt" das Risiko ja von Natur aus etwas höher, ne?! ;)

Ansonsten muss ich sagen, dass die Spiegel zwar auch nicht mein Ding sind, aber eben auch nicht alltäglich, zumindest am Cabby. Deswegen - meinen Segen haste dafür! :D

Aber was gar nicht geht sind die hinteren Stahlfelgen, da musst Du unbedingt was machen!!!! :klopf:;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

@Pillhuhn
Jup Geschmäcker sind halt verschieden, einige mögen es Standart einige Extrem andere wiederrum Dezent oder Clean. Und ein Auto zu bauen dass alle Geschmäcker trifft geht nicht, es gibt immer einen dem etwas nicht gefällt. Drum versuch ich das auch nicht mehr, der wichtigste Geschmack ist der EIGENE. Und wenn es dann ein paar Meinungen gibt die es gut finden ist dies ein kleiner Bonus.

@Fortuna
Hinten ist noch totale Baustelle.
Und ja mit 18 Zoll hat man gewisse Vorteile oder eben Nachteile, ist ne Auslegungssache :lol:.

@Ballo
Fehlt nur noch eine schönes Airride Fahrwerk um die Schürzen auf den Boden zu legen, aber das muss halt noch ne weile warten.
Vielleicht bis zur nächsten Motorshow Essen, den bei sonem kleinen Rabatt wie bei dir könnt ich auch nicht wiederstehen!
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja "Geschmäcker". Das ist der Punkt. Jeder hat nunmal seinen eigenen, was auch gut ist... sonst würde hier ja jedes Cabrio gleich aussehen. :D
Ballo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Ballo »

[quote]Original von Adi

@Ballo
Fehlt nur noch eine schönes Airride Fahrwerk um die Schürzen auf den Boden zu legen, aber das muss halt noch ne weile warten.
Vielleicht bis zur nächsten Motorshow Essen, den bei sonem kleinen Rabatt wie bei dir könnt ich auch nicht wiederstehen![/quote]

Ansonsten kann ich dich da auch an meinen Tuner vermitteln, der ist auch GAS Händler und da kann ich dir schon nen guten Preis rausholen denk ich ;)
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ich find, es sieht super aus ;) die farbe is echt ein traum...

18zoll sind natürlich ein kracher! :respekt:
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

@ Svetti
danke danke, scheinbar ist unser Geschmack gleich! Was die Front und das Heck bestätigen :daumen:
Und bei dieser ist mir eigentlich egal was andere Meinungen sagen, weil die mir selbst 100% Gefällt, was bei der 5er Front nicht so der Fall war.

@Ballo
Ich komm vielleicht irgendwann drauf zurück.
Jetzt erstmal hab ich mir die PS3 :turn: bestellt, man sollte ja nicht das ganze Geld nur ins Auto pumpen.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

jeah adi ps3 rockt! morgen gehts loooooooooooss!
Ballo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Ballo »

PS3 rockt schon aber das ist mir noch zu viel Geld für ne Konsole .. dafür bin ich dann doch zu geizig :klopf:
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

So etwas Zeit konnte ich dies WE wieder fürs Auto opfern.

Tacho ist jetzt endlich fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

sieht top aus :daumen: :daumen:

selber gemacht??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Die Scheiben sind Plasma von Ebay, die Zeiger hab ich mit kleinen SMD selber gemacht.
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

So mal wieder ein paar neue Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Showroom“