Kleines Treffen NRW °wer hat interesse°
Moderator: Christian
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
also der 31te geht garnicht da bin ich schon auf nem forums treffen und danach wird das cabby zerlegt!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
also der 31te geht garnicht da bin ich schon auf nem forums treffen und danach wird das cabby zerlegt![/quote]
Wie, du hast noch andere Foren neben diesem?
Hat dich das denn niemand gelernt: Neben dem Cabrioforum darft du keinem anderem mehr beiwohnen.. Frevel.. treibt aus den Teufel..
:teufel: :teufel: :teufel:
Also April ist mir nur recht....
also der 31te geht garnicht da bin ich schon auf nem forums treffen und danach wird das cabby zerlegt![/quote]
Wie, du hast noch andere Foren neben diesem?
Hat dich das denn niemand gelernt: Neben dem Cabrioforum darft du keinem anderem mehr beiwohnen.. Frevel.. treibt aus den Teufel..

:teufel: :teufel: :teufel:
Also April ist mir nur recht....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
ach ich seh das net so eng,aber es is schon sehr leichtsinnig 
ne aber mal im ernst 31te geht bei mir garnicht und danch wird das cabby dieses jahr nur noch zum lacker gefahren.

ne aber mal im ernst 31te geht bei mir garnicht und danch wird das cabby dieses jahr nur noch zum lacker gefahren.

Ich kram das nochmal hoch also ich wär für den 31 ten wo weiß ich noch net in Krefeld is kein Ding da gibbet auch en mÄcDoof mit genug Parkplätzen wie das in Duisburg aussieht weiß ich net aber da is immer mies mit Parken. Oder aber in Essen Borbek bei Burger King da gibts auch genug Parkplätze macht mal wieter vorschläge
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
na dann setzt mal ort und zeit fest vielleicht kann ich dann auch noch kommen!