Hamburg Treffen am 14.04.2007
Moderator: Christian
@Moh, war das eine verbindliche Zusage von Dir?! Und Kevin und Mirko die Du mit aufgeschrieben hast, sind die ebenfalls verbindlich dabei?! Auch beim Essen und Bowlen?
@ROWCab, ist es bei dir nun sicher? Auch bei beiden Sachen?? Weil Du "wohl" mit eingebaut hast!
edit:
@ zonkie, ist dein Kumpel sicher bei beiden aktivitäten dabei? Genau wie die beiden Beifahrer von dir und ihm?
@ROWCab, ist es bei dir nun sicher? Auch bei beiden Sachen?? Weil Du "wohl" mit eingebaut hast!
edit:
@ zonkie, ist dein Kumpel sicher bei beiden aktivitäten dabei? Genau wie die beiden Beifahrer von dir und ihm?
Zuletzt geändert von Julci am 15. Mär 2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Würde eventuell doch erscheinen. Bedingungen: Kein Sonderzug nach Cotbus UND meine Felgen müssen eingetragen sein. Ansonsten halt nicht. Falls es nicht geht, dass ich mich kurzfristig entscheide, sieh das hier als Absage. Wäre gerne dabei, aber kann halt nichts 100%iges sagen. Sorry
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Ich muss, wie es aussieht, komplett absagen. muss am nächsten morgen arbeiten... Letzte chance ist Dienstag, da muss ich mit der Chefin arbeiten, evtl gibt die mir noch frei. Denke aber eher nicht. Ist aber auch so für mich ein schlechter Termin, 2 Tage später geht uni wieder los...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Ja genau. Ich habe gestern mal grob überschlagen:
Mark_HH
JanP
Zonkie+Begleitung
Zonkies Freund + Begleitung
ROWCab
Highliner + Begleitung
Thomas + Begleitung
Moh
Mirko
Jule
14 die fest dabei sind.
Eventuell:
Nikki
Kevin6n + Freundin
Mohs und Mirkos Freundinnen
Thore (da er noch net Bescheid gegeben hat)
Mark_HH
JanP
Zonkie+Begleitung
Zonkies Freund + Begleitung
ROWCab
Highliner + Begleitung
Thomas + Begleitung
Moh
Mirko
Jule
14 die fest dabei sind.
Eventuell:
Nikki
Kevin6n + Freundin
Mohs und Mirkos Freundinnen
Thore (da er noch net Bescheid gegeben hat)
Zuletzt geändert von Julci am 21. Mär 2007 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Julci
@Moh, war das eine verbindliche Zusage von Dir?! Und Kevin und Mirko die Du mit aufgeschrieben hast, sind die ebenfalls verbindlich dabei?! Auch beim Essen und Bowlen?
edit:
@ zonkie, ist dein Kumpel sicher bei beiden aktivitäten dabei? Genau wie die beiden Beifahrer von dir und ihm?[/quote]
Nein, bei keinem der drei ist es wirklich sicher, aber ich sag mal zu 90% hab ich nen Beifahrer dabei. Den einen, dessen Account nicht aktiviert (Mark heißt der gute Mann, also noch ein Mark HH *gg*) war muss ich nochmal nerven, der hat das glaub ich schon wieder verplant
edit:
@ zonkie, ist dein Kumpel sicher bei beiden aktivitäten dabei? Genau wie die beiden Beifahrer von dir und ihm?[/quote]
Nein, bei keinem der drei ist es wirklich sicher, aber ich sag mal zu 90% hab ich nen Beifahrer dabei. Den einen, dessen Account nicht aktiviert (Mark heißt der gute Mann, also noch ein Mark HH *gg*) war muss ich nochmal nerven, der hat das glaub ich schon wieder verplant

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]