Arzt hat heute bei mir den Verdacht auf Migraene gehegt. Hat da jemand Erfahrung mit? Meist hoert man, dass man nicht viel machen kann und mehr oder weniger damit leben muss. Aber dann ließt man auch wieder was anderes... Ich brauch "Erfahrungsberichte"!
Bin noch keine 21, verdampt - dachte Migraene bekommen nur alte Menschen
ne du ich hab selber Mirgräne wie Sau manchmal das is echt übel hab das aber schon immer wiel ich ne schiefe Wirbelsäule hab und sich da andauerend Nerven einklemmen also cih hab noch nix gefunden was dagegen hlft aber wenn wer was hat bescheid sagen ich probier fast alles aus
Dolormin Migräne habe ich auch immer genommen und die haben auch einigermaßen geholfen.
Manche schwören auf Akkupunktur. Soll Wunder wirken. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Bei starker Migräne helfen aber die meisten Sachen nicht. Da heißt es einfach nur im Dunkeln liegen und versuchen zu schlafen. Oftmals begleitet durch spucken/Übelkeit, Sehschwächen und und und...
Migräne ist ätzend und viele Leute, auch in unserem Alter, haben damit zu kämpfen. Es ist keine "NuralteLeuteKrankheit".
also ich habe auch migräne, allerdings nur noch sehr selten, in meiner höchstzeit kam das glaub ich auch wegen psychischer belastung.. naja..hatte dann immer übelste kopfschmerzen, schwindel, teilweise schon ausfälle beim sehen und taubheitsgefühle in den extremitäten, sprich linkes auge verschwommen, linker arm taub und kribbelig. war sogar einmal deswegen im KH. jedenfalls hat die ärztin mir dort empfohlen, immer MCP tropfen (stoppt die darmtätigkeit und beruhigt den magen) und aspirin brausetabletten mit vitamin c dabei zu haben... wenn dann so ein anfall kam, hab ich das direkt genommen und gut war. ansonsten wie julci schon sagt,im dunkeln hinlegen und schlafen..
migränerton sollen auch ganz gut sein..
am besten lasst ihr euch da von eurem arzt beraten, der wird schon was wissen...
Gehöre auch zum Kreis der "glücklichen"...allerdings wird immer weniger. Rezept habe ich keines dagegen....allerdings haben das echt net nur alte Menschen....6 jährige Nichte meiner Freundin hats ganz extrem