Hamburg Treffen am 14.04.2007

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Soooo liebe Leute!

Ich gebe Euch schon mal den Treffpunkt bekannt! (Hab gerad mit meinem Chef geredet, wir können uns auf unserem Firmengelände treffen! Dort ein wenig quatschen, Autos begutachten und dann irgendwann aufbrechen zur Ausfahrt, sofern gutes Wetter ist!

Also:

Ihr fahrt die A7 bis zum Dreieck Nordwest (durch den Elbtunnel durch und dann kommt das Dreieck bald). Dort wechselt Ihr auf die A23 in Richtung Heide/Husum.

Gleich die 1. Ausfahrt Halstenbek Krupunder fahrt Ihr ab. Dann links und an der Ampel rechts. Da seid ihr dann an auf der Wohnmeile (Gärtnerstraße), rechts ist Mediamarkt. ca. 200 Meter fahren und Ihr habt Möbel Richter (weiß grüne Schrift) auf der linken Seite. Gleich nach Möbel Richter müsst Ihr links in den Immelsweg rein. Und dann solltet Ihr auch schon nach 50 Metern ca. ein paar Leute sehen!

Falls jmd Schwierigkeiten hat, es zu finden, der kann gern meine Handynr. per PM bekommen!

Sooo nun steht nur noch aus um wieviel Uhr...

12 Uhr??

13:30 Uhr??

15 Uhr???
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

so schon mal ne kleine änderung:

wir werden im schweinske in norderstedt essen, da in bahrenfeld überhaupt keine parkmöglichkeiten vorhanden sind. ist aber kein problem, da die autobahn net weit ist, und wir dann direkt durchfahren können zum bowlen!

werd morgen dann da schon mal den tisch reservieren!
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Sooo Restaurant und Bowling ist reserviert! :wink:

Nun muss ich nur noch ne schöne Strecke zum Fahren finden. War letztes Wochenende schon unterwegs und bin eine abgefahren und das war ne Katastrophe! ;)

Aber ich freu mich aufs Treffen! :sauf:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

So, und ich sage auch endgültig ab. Felgen werden nicht drauf sein, Sonderzug fährt Richtung Osten, Geld ist keins da. Schade.
Aber wird hoffentlich nicht das einzige Nord-Treffen sein diese Saison. Ich erinner mich, das Wörtchen Hannover gehört zu haben :D
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Ich werde leider auch nicht dabei sein. Leider keine Zeit :/
Aber vielleicht machen wir ja nen 2tes Treffen so im September, da wär ich dann wieder dabei.
Ich bin so klug - K L U K
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

sooo heut ne schöne strecke abgefahrn. ca. 80 km sind es. hoff das is net zu viel :)

also dann treffen um 13:30 Uhr!!! hoffentlich ham wir gutes wetter!
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

[quote]Original von Julci
so schon mal ne kleine änderung:

wir werden im schweinske in norderstedt essen, da in bahrenfeld überhaupt keine parkmöglichkeiten vorhanden sind. ist aber kein problem, da die autobahn net weit ist, und wir dann direkt durchfahren können zum bowlen!

werd morgen dann da schon mal den tisch reservieren![/quote]

Ähm... Wenn wir wegen mangelnden parkmöglichkeiten nciht nach Bahrenfeld fahren ist das Schweinske eventuell auch ncoht so ganz das Richtige, mit den 2 1/2 Parkplätzen...
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

rewe ftw

edit: wenn bei rewe nix frei ist, kann man außerdem auch noch den kleinen parkplatz danach nutzen, die straße und eventuell bei den kleinen läden hinterm schweinske parken. - das wollt ich die tage nochmal abklären.
Zuletzt geändert von Julci am 9. Apr 2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Soo, schwersten Herzenz muss ich absagen!! Mein Auto wird leider erst nächsten Dienstag (wieder) fit gemacht... Ihr werdet bei dem geilen Wetter sicherlich ne Menge Spaß haben!

:stups:
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Mark HH , lasse Dich doch mitnehmen, dafür muß es doch reichen.

:sauf: geht dann doch auch!
Benutzer 244 gelöscht

Ja, fahr ich bei dir mit! :D :D

Meine Kupplung ist echt sowas von inner Grütze... das geht nicht gut und die Auspuffanlage muss auch komplett gerichtet werden. Aber das geschieht eben erst nächsten Dienstag.

Leider habe ich hier in meiner näheren Umgebung kein Cabby, das mich aufgabeln könnte...

...oder ich riskiere es mit meinem, aber hoffentlich macht die Kupplung dann nicht unterwegs schlapp...
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Geht klar, aber ohne windschott wird es bisschen zugig. Es soll ja schön warm werden, in welcher Ecke wohnst denn.
Benutzer 244 gelöscht

Hamburg-Allermöhe. Liegt eher östlich von Hamburg. Von woaus genau reist du denn an?
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Naja, von Kiel kommt er geschossen, normal von der A7 auf die A23 nach Halstebek
Benutzer 244 gelöscht

Ja OK, dann ist das aber nen ordentlicher Umweg für dich... denke nicht, dass sich das lohnt... :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Treffen“