Das der iPod in den 200€ nicht drin ist war mir klar, aber dann gesamt 400€ nur damit man nicht so viele cd´s/dvd´s im auto rumfliegen hat :stups:
Ich habe E-Verdeck, aber keinen solchen Aufkleber.
Bilder von Robby`s neuem Moniceiver/Update 23.3.07 Vervollständigung
Moderator: Renegade
@janp: Ja ist in der Tat nen Haufen Geld. Aber in Anbetracht der Tatsache was ich für das ganze Gedöns gelöhnt habe macht der Betrag dann den Kohl auch nicht mehr fett. Ein Auto ist ein Geldvernichtungsmaschine. Und wenn ich schon son dickes Gerät da im Abrett habe möchte ich auch alles seine Möglichkeiten nutzen...
@mark: 1. Foto unterhalb der Sitzheizung.
Wie gesagt er hat mich noch nie soooo gestört weil ich da nie hingucke. Aber wenn ich den jetzt abprockele sehen die Kleberreste auch nicht viel doller aus.
@mark: 1. Foto unterhalb der Sitzheizung.
Wie gesagt er hat mich noch nie soooo gestört weil ich da nie hingucke. Aber wenn ich den jetzt abprockele sehen die Kleberreste auch nicht viel doller aus.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
Mal ne Frage: oben einbauen oder lieber unten----siehe bild???
@ Robby: Find ich auch sehr gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du den an Geräten an deinen 2Din angeschlossen, kannst du was empfehlen??????

Was hast du den an Geräten an deinen 2Din angeschlossen, kannst du was empfehlen??????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pedruschko am 24. Mär 2007 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
finde eindeutig oben besser,so bist du vom fahren nicht zuviel abgelenkt und hast im Augenwinkel noch die Straße,falls du mal während der Fahrt draufschaust.Original von Pedruschko
Moin!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

@cabbidriver: Ja die Carhifischmiede hat mir gesagt ich soll mir mal son Münzenhalter oder sowas besorgen, den würden se mir da einlassen, mal gucken... Aber stimmt da könnte noch was hin.
@pedruschko: Der Monitor hat ja ein DVD Laufwerk und nen Radiotuner. Angeschlossen ist der dazugehörige Navirechner, ein DVB-T Tuner von Zenec, Freisprecheinrichtung von FWD mit meinem Nokiahandy. Dazu kommt dann noch der Ipod in 2 Wochen.
Ja und halt meine Helix 4 Kanal. HXA400 heißt die.
Anschließen könnte ich noch: 2 CD-Wechsler und nen Bluetoothadapter, aber der ACR-Mann hat mir zu der Freisprechanlage von FWD damals geraten, weil wäre besser für Vieltelefonierer.
Amp, Navi und die beiden Adapter sind allesamt hinterm Beifahrerairbag verbaut. Also viel Platz und Kabel gespart.
@Raeman: sehe ich auch so
@pedruschko: Der Monitor hat ja ein DVD Laufwerk und nen Radiotuner. Angeschlossen ist der dazugehörige Navirechner, ein DVB-T Tuner von Zenec, Freisprecheinrichtung von FWD mit meinem Nokiahandy. Dazu kommt dann noch der Ipod in 2 Wochen.
Ja und halt meine Helix 4 Kanal. HXA400 heißt die.
Anschließen könnte ich noch: 2 CD-Wechsler und nen Bluetoothadapter, aber der ACR-Mann hat mir zu der Freisprechanlage von FWD damals geraten, weil wäre besser für Vieltelefonierer.
Amp, Navi und die beiden Adapter sind allesamt hinterm Beifahrerairbag verbaut. Also viel Platz und Kabel gespart.
@Raeman: sehe ich auch so
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!