DankeOriginal von Cabbydriver
Sieht gut aus.
Würde meiner vorne nicht so kaputt sein , würde ich sagen , da steht meiner

was ist mit Deinem? Kaputt?!
Moderator: Christian
DankeOriginal von Cabbydriver
Sieht gut aus.
Würde meiner vorne nicht so kaputt sein , würde ich sagen , da steht meiner
Aber zum Treffen in zwei Wochen ist Dein Cabby doch wohl wieder fit, oder?!?Original von Cabbydriver
ja aber schon was länger. Fahre zur Zeit mit 2 kaputten Flügeln,Haube,Stoßstange und Originalem Grill durch die Gegend. Wollte eigentlich schon alles gelackt haben aber immer kam was dazwischen.
Ha, hab ich auch so gemacht, wobei ich gar keine Fernbedienung für die ZV habe, da wär´s also auch gar nicht anders gegangen. Kommt aber alles noch.Original von froekl
So will noch vor dem Treffen lackierte Türgriffe haben hoffe das klappt.
Beifahrer schloßlos und Fahrer mit Schloß sicher ist sicher.
Ha, hab ich auch so gemacht, wobei ich gar keine Fernbedienung für die ZV habe, da wär´s also auch gar nicht anders gegangen. Kommt aber alles noch.Original von Fortuna95Original von froekl
So will noch vor dem Treffen lackierte Türgriffe haben hoffe das klappt.
Beifahrer schloßlos und Fahrer mit Schloß sicher ist sicher.
Doch, ich habe die Klinke auf der Beifahrerseite ohne Schloß (siehe Foto)! Fahrerseite natürlich nicht, sonst komme ich zukünftig nur noch durch den Kofferraum rein und raus!Original von froekl
Aber Deine sind nicht lackiert und schloßlos. Du hast das also noch vor?
Ich habe ja ne FB für ZV. Aber erstmal hol ich mir den mit Schloß. Und die lackiere ich dann auch selber wie die eine Seitenleiste
jau, wunderbar... aber warum VW? geh zu ATU.. hab isch disch doch gesacht...Original von froekl
So bin heute dabei und lackiere ein paar Innenteile - das erste die linke Lüftung ist schon fertigmußte beim freundlichen erstmal Farbe nachbestellen ist morgen da
dann noch das was um den Tacho ist und die rechts Lüftung. Mehr erstmal nicht. Rest bleibt schwarz...
Dann will ich meine Stahlfelgen noch etwas silber lackieren...
ATU hat den Farbcode nicht.Original von Christianjau, wunderbar... aber warum VW? geh zu ATU.. hab isch disch doch gesacht...Original von froekl
So bin heute dabei und lackiere ein paar Innenteile - das erste die linke Lüftung ist schon fertigmußte beim freundlichen erstmal Farbe nachbestellen ist morgen da
dann noch das was um den Tacho ist und die rechts Lüftung. Mehr erstmal nicht. Rest bleibt schwarz...
Dann will ich meine Stahlfelgen noch etwas silber lackieren...
Original von cabrio_80
weiß gar nicht was du gegen stahlfelgen hast fahre das ganz jahr stahlfelgen. jaja so ist das
Cool! Dazu würde mich mal interessieren, wie aufwändig der Umbau ist. Simpler Austausch oder doch längerer Eingriff? Und mit welchem Unkostenbeitrag ist man dabei?Original von froekl
Neue Aerotwins von Bosch von ich 10% bekomme:D:D
sehr geil wie ich finde....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder