whazahhpz "20 Jahre Jubi"-Cabrio // now: MINI Cooper S
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
also, andere Türpappen hinten oder wir müssen das ausschneidenOriginal von whazahhpJa, kein Thema, sach Bescheid, Unna ist ja nen Katzensprung... 140 km eine Strecke. Rechts ist das Gas sag ich malOriginal von Christian
ah,...sorry wegen Leder...
okay, Recaros hätten was.
-
lass bloß die schwarzen Scheinwerfer so drin.
Sieht Top aus.
-
ja, können wir versuchen. Dann kommst du rum und wir bauen das ein.
ABER: Was machen wir mit den Boxxxen hinten? Hab ja keine? Wie machen wir das? Brauche ich andere Türpappeln? Oder wie bekommen wir die Tröten fest?
EDIT: Schaffen wir das bis zum 14.4.?![]()

Abdeckungen musst du dir eh von VW kaufen, da meine Beige sind.
Hmm.. 14.4,.... vielleicht am 14.4
muss ich schaun.
@RowCab
geh wech mit den 15ner... die 16ner sind viel cooler...

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Hallo whazahhp,
Ein Geniestreich! Dritte Bremsleuchte hattest du ja mal gepostet, dass das ansteht. Lass die schwarzen Scheinis drin, das passt am besten.
VW Zeichen würde ich aber die schwarzen alle dran lassen. Also hinten nicht cleanen. Damit veränderst du wieder zuviel an der Originalität. Dann eher hinten ne Griffleiste ohne drücker und Türgriffe ohne Schloss.
@Christian: Was hast du denn gegen 15 Zoll?!?!?! Die Felgen da auf dem Bild sind mit die schönsten die BBS je gemacht hat. Wenn meine Serienalus nicht so vermackt gewesen wären hätte ich die auch noch drauf. Die Jubis passen jetzt bei whazahhp besser zum Konzept, aber aufm Golf 3 würde ich die trotzdem noch fahren.
15 Zoll is Oldschool!!! Und Oldschool rulez!!!
Ein Geniestreich! Dritte Bremsleuchte hattest du ja mal gepostet, dass das ansteht. Lass die schwarzen Scheinis drin, das passt am besten.
VW Zeichen würde ich aber die schwarzen alle dran lassen. Also hinten nicht cleanen. Damit veränderst du wieder zuviel an der Originalität. Dann eher hinten ne Griffleiste ohne drücker und Türgriffe ohne Schloss.
@Christian: Was hast du denn gegen 15 Zoll?!?!?! Die Felgen da auf dem Bild sind mit die schönsten die BBS je gemacht hat. Wenn meine Serienalus nicht so vermackt gewesen wären hätte ich die auch noch drauf. Die Jubis passen jetzt bei whazahhp besser zum Konzept, aber aufm Golf 3 würde ich die trotzdem noch fahren.
15 Zoll is Oldschool!!! Und Oldschool rulez!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
passt auch gar nicht, da das DSP recht tief ist und auch breit.Original von whazahhp
Soo, vielleicht bekomme ich ja bald des Christians DSP installiert. Nur was mach ich mit dem Bedienteil? Hab ja den US-CupHolder drinne.
2 Möglichkeiten. Entweder tauschen mit Thore gegen eine MiKo ohne CupHolder oder halt so wie auf dem Build:
das passt nur vorne hin.. also Getränkehalter wech...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.