[Motor, Bremsen usw] 1,6 101PS mit ABS

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Markus

Beitrag von Markus »

also ich kenne keine Golf 3 egal ob cabby oder net der kein ABS hat
Markus

Beitrag von Markus »

wat war denn der Gt fürn Baujahr also ich kenn das nur das alle meine Kumpel haben auch fast alle mal en golf 3 gahabt oder haben noch einen und die haben alle ABS sid aber auch alle ab BJ 95
Markus

Beitrag von Markus »

Ja war besser das du dir das Cabby gekauft hast sonst wärste net in sonem geilen Forum gelandet :cabrio:
Flöz
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Flöz »

Ja, hat ABS.
Man konnte zwar beim Golf III Cabrio ABS (und auch Airbags) die eigentlich Serienausstattung waren auf Wunsch abbstellen, aber ich kenne keinen 101PSler, der das nicht hat. Denke mal schwer, dass es für den Wagen nur die größere Bremsanlage gab die von Haus aus ABS hat. Der AFT/AKS (also der 101PS-Motor) hat ja innenbelüftete Scheiben vorne.
Der Golf aus dem die Träume sind.

Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l

Allesamt unverbastelt ! ! !
Markus

Beitrag von Markus »

beleuchtet Sonnenblenden hab ich auch net will ich auch net ahebn sonst is meine Freundin sich nur noch am schmicken wenn wa feiern gehen. :lol:
Markus

Beitrag von Markus »

ne son luxus bekommt meien net über ne Kamera mittem TFT lässt sich reden also wenn dann richtig wa :lol: könnte man dann sogar direkt an den Car PC mit anschließen und auf dem großen Monitor laufen lassen :turn:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“