Wer bei seinem Auto Air Intakes einbauen will, der sollte NICHT bei ebay danach gucken. Da die bei ebay Fälschungen sind!
Besser man kauft das bei FK Automotive.
Wie gesagt. Habe auch bei ebay welche ersteigert. Wo in der Auktion nix stand von FK. Aber als das Paket kam (war nicht dieses Blaue übliche sondern normales braunes Paket) war mir vorher auch noch nicht bewusst das es eine fälschung sein kann, da die Serien, Artikel bzw was das für Nummer ist übereinstimmte. Nur halt anderer Karton und kein Druckstempel auf der Rückseite.
Sorry falls ich deswegen noch einen thread eröffne, aber fand den anderen nicht. Und wollte euch nur Warnen das nicht bei ebay zu kaufen. Sondern direkt bei www.FK-Automotive.de Kosten dort ca 28€ + Nachnahme Versand. Aber wenigstens Original.
[Karosserie] Air Intakes
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
RE: Air Intakes
Woher weißt du, dass die gefälscht sind???
Gibt auch noch andere Firmen, die die Teile herstellen, nicht nur FK. Kamei zB.
Gibt auch noch andere Firmen, die die Teile herstellen, nicht nur FK. Kamei zB.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von FARA
Gibt auch noch andere Firmen, die die Teile herstellen, nicht nur FK. Kamei zB.[/quote]
Woher ich das weiß?
Weil erstens sollten die Teile aus ABS kunstoff sein, zweitens in der Auktion stand nix von FK. Aber auf der Verpackung stand die FK Nummer drauf. War halt kein original Karton von FK sondern normales Papp Paket mit dieser Nummer drauf.
Bonrath link? www.bonrath.de
ebay link [http://cgi.ebay.de/COLD-AIR-INTAKE-VW-G ... dZViewItem] <=== der link will nicht. Einfach bei ebay golf 3 air intake bei suchen eintippen und dann tuningschnellversand verkäufer gucken. 16,95€ ist der preis.
Bei dem hab ich die ersten gekauft.
Gibt auch noch andere Firmen, die die Teile herstellen, nicht nur FK. Kamei zB.[/quote]
Woher ich das weiß?
Weil erstens sollten die Teile aus ABS kunstoff sein, zweitens in der Auktion stand nix von FK. Aber auf der Verpackung stand die FK Nummer drauf. War halt kein original Karton von FK sondern normales Papp Paket mit dieser Nummer drauf.
Bonrath link? www.bonrath.de
ebay link [http://cgi.ebay.de/COLD-AIR-INTAKE-VW-G ... dZViewItem] <=== der link will nicht. Einfach bei ebay golf 3 air intake bei suchen eintippen und dann tuningschnellversand verkäufer gucken. 16,95€ ist der preis.
Bei dem hab ich die ersten gekauft.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 29. Mär 2007 12:24, insgesamt 3-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
habe den Auktionslink korrekt eingegeben. Aber der geht hier nicht. Einfach bei ebay bei suchen golf 3 Air intake eingeben dann ist dort auch der verkäufer. tuningschnellversand heißt der.
Habe jetzt originale air intake von FK Automotive in Carbon look dran.
Habe jetzt originale air intake von FK Automotive in Carbon look dran.