Mark's FlashRed Cabby | Es war einmal...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Front gefällt mir echt gut. Die Scheinwerfer sind zwar nicht der Traum, aber wesentlich schöner als die IN PROs. Sau ärgerlich, dass es die Klarglas Hellas nicht serienmäßig mit Blinkern gibt.
Frischluftfanatiker
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Joa danke. :) Ich wollte halt schwarze Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und das sind tatsächlich die einzigen, die es gibt.
Viele nehmen ja die Hella G4Look Scheinwerfer und bauen da Blinker ein... das ist mir aber zu heiß... sollte ich da tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt sein... :rolleyes: Dann lieber 100% legal. :D
Benutzer 244 gelöscht

So, Wagen ist beim Lacker... nachdem letztens Haube+Schweller lackiert wurden, lasse ich dieses Mal die Frontschürze sowie den Plastikansatz der Heckschürze lackieren. Bin mal gespannt wies aussieht...
Benutzer 244 gelöscht

So, Frontstoßstange wurde auseinander gebaut und komplett neu gecleant&lackiert. Zudem wurden die SMLs entfernt.
Der Ansatz unter der Heckstoßstange wurde ebenfalls in Wagenfarbe lackiert...

Sommer-Turnschuhe hat er auch endlich wieder... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 244 gelöscht

Und hier die neueste Errungenschaft schön aus Velour :hopp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 31. Mär 2007 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

sehr schön wie hast e das mit der STossi gemacht Plastikschweißen oder GFK??? Die Fußmatten gefallen mir richtig gut!
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Sieht gut aus! :daumen:

Frage: Machst Du die hintere Sicke in der Stossi auch noch weg? Und der Lochkreis Deiner Sommeralus macht mich auch stutzig...erzähl mal! :D

Freu mich schon auf Bilder, wenn der Wagen endlich fertig dasteht! :]

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ui, da kann der sommer ja kommen ;) nice!
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Wieso mußte die Stoßstange nochmal gecleant werden war da was kaputt?
Hast Du nun neue Felgen und wenn ja wieso 5 Loch oder war das nur ein Vergleich aus jux? Fußmatten finde ich zu krass :D na ich bin auf die Liveansicht gespannt.
Was ist nun mit der Heckstoßi?
Fragen über Fragen ;)
Benutzer 244 gelöscht

Original von whazahhp
Jo, passt :daumen: Heckansicht schon mal gut, und vorne?

EDIT: Haben deine Sommers 5-Loch und deine Winters 4-Loch??? Haste da Adapter droff, oder was?![/quote

Jo Bild von der Front kommt noch mal. Hat sich aber nicht viel verändert...

Hehe die 5-Loch Felgen gehören meinem Vater... sind die 18" von seinem MG. Hätte die aber auch gerne... ;(

Original von Markus
sehr schön wie hast e das mit der STossi gemacht Plastikschweißen oder GFK??? Die Fußmatten gefallen mir richtig gut!
Weiss ich jetzt gar nicht, was das fürn Material ist, muss ich nochmal nachfragen. Hat ein Lackierer zum Freundschaftspreis für mich gemacht. Die Fußmatten gefallen mir auch gut. Vorallem sind die genau für den Wagen ausgelegt von der Form her... meine jetzigen passen irgendwie nicht so wirklich.

Original von Fortuna
Sieht gut aus! :daumen:

Frage: Machst Du die hintere Sicke in der Stossi auch noch weg? Und der Lochkreis Deiner Sommeralus macht mich auch stutzig...erzähl mal! :D

Freu mich schon auf Bilder, wenn der Wagen endlich fertig dasteht! :]

Gruß*Forti
Ja, sind leider nicht meine Alus. :D Hätte ich morgen nen netten Aprilscherz draus machen können. :lol:

Mein Lackierer meinte, dass man die Sicke hinten leider gar nicht ausfüllen kann. Das würde wohl nicht halten. :( Dabei habe ich das schon an so vielen Golf 3 mit eigenen Augen gesehen.. mal gucken... Vielleicht geh ich nochmal zu nem anderen Lackierer, nur schade, da das echt super geworden ist von der Qualität her.

Gute Bilder kommen natürlich, wenn alles Fertig ist. :]

Original von Svetti
ui, da kann der sommer ja kommen ;) nice!
Sowieso. :D Der kann für mich immer kommen! :D

Original von froekl
Wieso mußte die Stoßstange nochmal gecleant werden war da was kaputt?
Hast Du nun neue Felgen und wenn ja wieso 5 Loch oder war das nur ein Vergleich aus jux? Fußmatten finde ich zu krass :D na ich bin auf die Liveansicht gespannt.
Was ist nun mit der Heckstoßi?
Fragen über Fragen ;)
Kaputt ist die Frontstoßstange nicht gewesen, nur hat die Lackiererei damals wohl irgend ein ungünstiges Material zum cleanen genutzt, sodass der Lack an der Stelle, wo gecleant wurde, nach vorne Ausbeulte! Sah sehr unschön aus - als hätte man an der Stelle zu viel Lack drauf gehaun'.
Die Felgen... s.o. :rolleyes:
Fußmatten sind Geschmackssache, aber zu nem roten Auto passen die meiner Meinung nach richtig gut. Ist halt mehr "Sport" als "Elegance". :D
Tja... und bei der Heckstoßstange wurde halt erstmal der Plastikansatz lackiert... evtl. lasse ich meinen neuen Auspuff jetzt nochmal so richten, dass er optimal in die Mulde passt oder ich geh zu ner anderen Lackiererei, die mir die Mulde ausfüllt und den Ansatz nochmal lackiert...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 31. Mär 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Was sagt ihr dazu... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0101114317

Da fällt mir das Stichwort "aus 2 mach 1" ein... :rolleyes:

Auf die Richtbank müsste meiner natürlich trotzdem...
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Pfoten wech... der sieht ja schon übel aus...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Also ich find den nicht schlecht! Wenn man den bis 1000-1200 Euros bekommt, könnte eventuell billiger werden als so zu reparieren, rest kann man schlachten,
und etwas Ausstattung hat der auch
Markus

Beitrag von Markus »

schließe mich da turbogeil an evtl billiger als reparieren und das was der an ausstattung hat kann man doch bestimmt noch verkaufen ich denke mal wenn mann den für en 1000er abstauebn kann ist das wohl ganz akzeptabel aber ich würde erstmal warten was die Werkstatts agt was des kosten soll
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

der ist doch total krum...
da ist nicht nur die Front im Arsch, da ist auch das Heckblech Fahrerseite total gefaltet!

hätte meiner so ausgesehen, hätt ich den auch nur noch geschlachtet...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Genau der Bericht der Werstatt wäre mal wichtig! Vieleicht haben ja die Achsen ein weg bekommen bei rutschen auf den Rasen, und dann wäre es schon sinnvoll mit so einem Cabrio
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Das ist ne Banane, komplett verzogen die Karosse, ich würde die Finger von lassen.
Ich bin so klug - K L U K
Benutzer 244 gelöscht

Ja, ihr habt recht... der Unfall-Wagen bei eBay ist doch nicht so der Hammer...

heute wurde der Wagen vom VW-Händler abgeholt... habe mal ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, da er noch draußen stand...

sieht nicht schön aus... :stups:
Pedruschko
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pedruschko »

Hey mark!

hatte letztes jahr im juli auch so einen unfall, damals mit meinem Golf 1 Cabrio!

Ist bei dir echt so viel verzogen?!

Bei meinem unfall hab ich noch nen schild platt gemacht---> Beide achsen hin spur sowieso.....

hätte angenommen, dass der golf 3 mehr "aushält"

trotzdem, ich weiß wie das gefühl ist :wall:
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“