Ballo's G4 Cab Projekt
Moderator: Christian
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich lass auch mal wieder was von mir hören ...
Es gab leider diverse Probleme mit meinem Karosseriebauer :wall: naja ohne diesen Idioten wäre die Kiste wohl schon lange fertig aber haben nachher die Reißleine gezogen und ihn per Hänger da weggeholt und zu einem anderen gebracht, der auch schon das Auto meines Kumpels gemacht hat! Und der gibt richtig Gas und Mühe! Respekt!
Naja jedenfalls ist jetzt alles verschweißt und auch nochmal einiges geändert worden ... alles wird noch nciht verraten
Aber geht diese Woche zum Lacker, da der in 2 Schichten arbeitet (Tag und Nacht) hoffe ich den Wagen noch diesen Monat fertig zu haben!
Naja hier mal paar kleine Detailbilder ..

Rückleuchten seht ihr ja selbst
Allerdings kommen da andere rein (US Rückleuchten
)

Dezenter Böser Blick, KEINE Motorhaubenverlängerung, ist nur von Kante zu Kante

Und ein verchromter Original TT Tankdeckel, der kam rein da mein Kumpel seine Leon geschrottet hat durch Schuld eines Dritten und daher die Kiste am schlachten ist
Es gab leider diverse Probleme mit meinem Karosseriebauer :wall: naja ohne diesen Idioten wäre die Kiste wohl schon lange fertig aber haben nachher die Reißleine gezogen und ihn per Hänger da weggeholt und zu einem anderen gebracht, der auch schon das Auto meines Kumpels gemacht hat! Und der gibt richtig Gas und Mühe! Respekt!
Naja jedenfalls ist jetzt alles verschweißt und auch nochmal einiges geändert worden ... alles wird noch nciht verraten

Aber geht diese Woche zum Lacker, da der in 2 Schichten arbeitet (Tag und Nacht) hoffe ich den Wagen noch diesen Monat fertig zu haben!

Rückleuchten seht ihr ja selbst

Und ein verchromter Original TT Tankdeckel, der kam rein da mein Kumpel seine Leon geschrottet hat durch Schuld eines Dritten und daher die Kiste am schlachten ist

-
- Cabrio-Profi
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Moin, 
:respekt: das Du den Tankdeckel da einschweißen lässt bzw. auch selber machst. ich wollte es auch machen, hab es dann aber doch gelassen, wegen der Hohlwand dahinter, hab Angst gehabt das es nicht richtig Dicht wird und das Cabrio sich von Innen her auflöst.
Das wird aber ein echt cleanes Cabrio. :daumen:
Lass genug Platz bei den Kotflügel an der Innenseite, Sonst passt es später nicht mehr mit der Tür, beim auf- und zumachen.
Aber auf jeden fall ist es ein Hingucker wenn es fertig ist. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Umbauarbeiten.
Ich bin schon auf das Endresultat gespannt.

:respekt: das Du den Tankdeckel da einschweißen lässt bzw. auch selber machst. ich wollte es auch machen, hab es dann aber doch gelassen, wegen der Hohlwand dahinter, hab Angst gehabt das es nicht richtig Dicht wird und das Cabrio sich von Innen her auflöst.
Das wird aber ein echt cleanes Cabrio. :daumen:
Lass genug Platz bei den Kotflügel an der Innenseite, Sonst passt es später nicht mehr mit der Tür, beim auf- und zumachen.
Aber auf jeden fall ist es ein Hingucker wenn es fertig ist. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Umbauarbeiten.
Ich bin schon auf das Endresultat gespannt.
Ich dachte schon das Projekt Cabby ist vorbei, da man hier nix mehr gehört hat.
:respekt: Du hast das mit den Rückleuchten echt durchgezogen, da bin ich mal gespannt wie es fertig aussieht und wie die Rückleuchten an der Stoßstange und der Heckklappe abschließen!
Wird aber sicher ein fettes Teil werden.
:respekt: Du hast das mit den Rückleuchten echt durchgezogen, da bin ich mal gespannt wie es fertig aussieht und wie die Rückleuchten an der Stoßstange und der Heckklappe abschließen!
Wird aber sicher ein fettes Teil werden.
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
ich lass auch mal wieder was von mir hören ...
Rückleuchten seht ihr ja selbstAllerdings kommen da andere rein (US Rückleuchten
)
Und ein verchromter Original TT Tankdeckel, der kam rein da mein Kumpel seine Leon geschrottet hat durch Schuld eines Dritten und daher die Kiste am schlachten ist![]()
wieso hat eigentlich immer jeder probleme mit lacker karosseriebatscher & co ??? *grübel* bei uns genau das selbe spiel.. haben dann nach nem viertel jahr die kiste auch wieder mitm hänger geholt weil erstens nix voran ging zweitens alles verpfuscht gemacht wurde.. tzz..
aber geiles projekt hast du da .. ist genau nach meinem geschmack auf tuning krims krams zu verzichten wie irgendwelche angebabbten spoiler usw.. und dafür einmal richtig ran ans blech und dafür was gescheites was wiederum die blicke auf sich zieht

lgs martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
war erstmal ne Woche abspannen in Tunesien bei 40 Grad :daumen:
Naja wie gesagt der Lacker hat leider wie wohl ziemlich jeder Lacker Probleme gemacht ... War dann vorletzte Woche einfach mal ne Woche der Laden zu und keiner erreichbar weil er was wegen familiären Problemen klären musste :wall:
Naja jedenfalls soll er diese Woche fertig sein, d.h. dann noch zusammen bauen und tüven und wenn alles glatt geht kann ich wenigstens noch 2 Wochen fahren
Aber im OKtober wird er dann wieder abgemeldet ... aber keine Sorge ... diesen Winter kommt nix großes ... wird also zum 01.04. auf alle Fälle angemeldet nächste Saison
Hab meine Winteraufgabe auch schon hier liegen :daumen:
Golf 4 R32 A-Brett
war erstmal ne Woche abspannen in Tunesien bei 40 Grad :daumen:
Naja wie gesagt der Lacker hat leider wie wohl ziemlich jeder Lacker Probleme gemacht ... War dann vorletzte Woche einfach mal ne Woche der Laden zu und keiner erreichbar weil er was wegen familiären Problemen klären musste :wall:
Naja jedenfalls soll er diese Woche fertig sein, d.h. dann noch zusammen bauen und tüven und wenn alles glatt geht kann ich wenigstens noch 2 Wochen fahren

Aber im OKtober wird er dann wieder abgemeldet ... aber keine Sorge ... diesen Winter kommt nix großes ... wird also zum 01.04. auf alle Fälle angemeldet nächste Saison

Hab meine Winteraufgabe auch schon hier liegen :daumen:
Golf 4 R32 A-Brett