Kleines Treffen NRW °wer hat interesse°

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

ich bin momentan für Ende April :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Markus

Beitrag von Markus »

wie siehts aus sollen wa das verschieben oder kommen nun alle die Lust und Zeit haben. Wenn ja wo sollen wa hin Oberhausen Centro wärt auch noch ne Idee am WE mal da kann man abends auch essen gehen
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Markus
wie siehts aus sollen wa das verschieben oder kommen nun alle die Lust und Zeit haben. Wenn ja wo sollen wa hin Oberhausen Centro wärt auch noch ne Idee am WE mal da kann man abends auch essen gehen[/quote]

wie gesagt.. Ende April ist cool

Markus

Beitrag von Markus »

Ja dann würde ich sagen das wir das erstmal verschieben auf ende April Anfang MAi aber wie wärs trotzdem mal mit en paar Vorschlägen wo ich hab ja schon welche gemacht
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Ja dann würde ich sagen das wir das erstmal verschieben auf ende April Anfang MAi aber wie wärs trotzdem mal mit en paar Vorschlägen wo ich hab ja schon welche gemacht[/quote]

Ruhrpark Bochum!

:D

Oder Essen oder so!

Markus

Beitrag von Markus »

mnir latte Bochum is ja auch net die Welt von mir aus also ich wqar ja auch schon in Köln von daher is mir das egal

Hauoptsache es gibts viel Parkplätze die gibts am Centro auf jeden Fall Ruhrpark Bochum kenn ich net
Zuletzt geändert von Markus am 26. Mär 2007 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

naja ruhrpark.. da haben sie doch überall diese huckel jetz hingebaut... weiss nich ob man da noch mit etwas tieferen autos draufkommt.. also ich nich ;)

centro geht auch, da soll auch demnächst ein treffen vom anderen g3 forum sein..ich bezweifle nur, dass da alle problemlos ins parkhaus und auf die höheren etagen fahren können.. oder kann man da auch ebenerdig irgendwo gut parken?

ansonsten... jeder burger king oder so soll recht sein.. ich muss nur wissen, wann...

am 22.4. könnte ich eigentlich nur..
Markus

Beitrag von Markus »

Also am Centrogibbet mein ich 5 Parkhäuser davon is eins fst immer ganz leer da kann man bestimmt eben erdig parken ich mein bei meinem Geländewagen kann ich ja eh überall parken :lol: aber du ahst recht so Buckel da muss man auch dran denken. Also ich kann nur das Oster WE im April net da bin ich in Holland sonst kann ich eiegntlich immer und Oberhausen kann man auch abends hingehen lecker was essen und so bissel daüber de Promenade latschen usw
Markus

Beitrag von Markus »

Mir isset latte sacht wann ihr Zeit habt anfang mai oder ende April und dann suchen wa en Termina aus Mai müsste ich dann hoffentlich auch endlich meine neuen Felgen haben und das Gewinde drinn dann bin icha uch endlich tiefer
superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

also alles was nach dem 1ten april kommt kann ich nicht mit dem cab kommen weils dann zerlegt is und nen komplett umbau kommt!
aber markus hat bestimmt noch nen platz frei?!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

[quote]Original von superingo
also alles was nach dem 1ten april kommt kann ich nicht mit dem cab kommen weils dann zerlegt is und nen komplett umbau kommt!
aber markus hat bestimmt noch nen platz frei?![/quote]

wie lang brauchst dafür?

was machst denn alles?

superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

naja neuer lack,motorteile verchromen,motorraum cleanen,andere haube,amaturenbrett umbau,ausstatung ledern lassen und noch nen paar andere kleinigkeiten(vielleicht nen turbo oder kompressor?)
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
Markus

Beitrag von Markus »

Fürn SuperIngo hab ich immer en Platz frei :lol: ne klar kann dich mitnehmen wenn dir 90PS n et zu unter motorisiert sind :turn:
Ruhrpott-Golf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Ruhrpott-Golf »

Huch, den Thread hab ich jetzt erst gelesen.
Bin auch dabei, vorr. ich kann am vereinbarten Termin.

Hab bald meine Abschlussprüfung, deswegen sag ich erstmal nur unter vorbehalt zu.

Bezüglich eines Termins warte ich, was vorgeschlagen wird. Bin da ziemlich offen, wenn nichts dazwischen kommt.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Svetti
naja ruhrpark.. da haben sie doch überall diese huckel jetz hingebaut... weiss nich ob man da noch mit etwas tieferen autos draufkommt.. also ich nich ;)

centro geht auch, da soll auch demnächst ein treffen vom anderen g3 forum sein..ich bezweifle nur, dass da alle problemlos ins parkhaus und auf die höheren etagen fahren können.. oder kann man da auch ebenerdig irgendwo gut parken?

ansonsten... jeder burger king oder so soll recht sein.. ich muss nur wissen, wann...

am 22.4. könnte ich eigentlich nur..[/quote]

natürlich kommste da drauf...nur runter is schwieriger :P da musste hinten rum runter fahren....muss ihc auch immer :lol:
Markus

Beitrag von Markus »

mir isset latte wann 22.4 is für mich auch ok ich kann fast immer aber wo ist erstmal wichtiger finde ich also ich bin fürs Centro oder auch den Ruhrpark weil ich denke mal da gibts die Besten parkplatz möglichkeiten
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

RUHRPARK??? no way! wenn du da einmal drauf gefahren bist kommste ohne strassen-huckel-pöller da nich mehr raus! war am samstag erst da, gut das wir nich mit meinem auto gefahren sind! ich wäre gefangen gewesen und hätte auf dem parkplatz meine stossis abbauen müssen :lol:
Markus

Beitrag von Markus »

ok dann bleibt wohl nur noch das Centro oder en Mc Doof oder Buger King oder in Bochum bei D&W da is der Parkplatz auf jeden Fall groß genug und Burger King is neben an
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

ok dann bleibt wohl nur noch das Centro oder en Mc Doof oder Buger King oder in Bochum bei D&W da is der Parkplatz auf jeden Fall groß genug und Burger King is neben an[/quote]

jo, genau, dann machen wir am Assiplatz ein kleines Treffen :D :D :lol: :sauf: :lol:

Antworten

Zurück zu „Treffen“