ich bin mir nicht 100% sicher, aber da das Federbein immer eine gewisse vorspannung hat, müsste das entspannt werden.
Richtige Schraubfahrwerke haben ja 2 Federn, eine für die vorspannung (geht normal immer auf block) und die richtige Feder.
die kleine Feder kann man meist auch per Hand zusammendrücken mit etwas Kraft. Hat das Weitec hinten auch 2 Federn?
Fahrwerksfrage Nutenverstellung
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 4906
- Registriert: 2. Jun 2005 18:15
- Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
- Kontaktdaten:
Eigentlich verstellst du dein Fahrwerk nie außer es gefällt dir nicht...
Meist ist es hinten konstant und im Winter kannst du es jenachdem auf Lust und Aufwand 2 cm vorne höherschrauben, könntest du wohl auch hinten machen ist aber mehr aufwand, logischerweise
falls das Geld hast hol dir vorne/hinte gewinde,
aber ich finds unnötig... würde vorne gewinde,hinten nute und gut :zwinker:

Meist ist es hinten konstant und im Winter kannst du es jenachdem auf Lust und Aufwand 2 cm vorne höherschrauben, könntest du wohl auch hinten machen ist aber mehr aufwand, logischerweise

falls das Geld hast hol dir vorne/hinte gewinde,
aber ich finds unnötig... würde vorne gewinde,hinten nute und gut :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]