Probleme mit Board

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Cookies gesperrt?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Ausnahmen. MAnchmal (unter Linux zB) verstecken sich die Einstellungen auch unter "Bearbeiten"

In die Ausnahmen einfach www.meingolf3cabrio.de eintragen...
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

unter Datenschutz/Erweitert.. kann man beim IE 6 einstellen wie er mit den Keksen umzugehen hat :)

Normalerweise hast du beim ersten mal unten in der Status-Leiste so ein Symbol (Tellermine mit rotem Schild) und kannst darüber die Cookies für die Seite erlauben.

Wenn das alles nicht geht hilfts vielleicht noch alle Cookies mal zu löschen (vorher die wichtigen sichern)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Am besten sowohl www.meigolf3cabrio.de als auf www.golfdrei-cabrio.de erlauben. Dann dürfte es keine Probleme geben!!!
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Amigo
übrigens Bilder in der Galerie kann ich zur Zeit gar keine mehr sehen..wurde Galerie geschlossen????
Irgendwas passt hier b.mir nicht mehr..[/quote]

Ja wurde sie wegen Problemen!
FARA
Cabrio-Guru
RE: sehe oft keine Bilder und Fotos

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Amigo
Jetzt habe ich alles so eingerichtet...aber..warum seh ich bei einigen keine Bilder und Fotos..
Z.b. die Fotos von User golf4cabrio... hier seh ich auf keiner einzigen Seite irgendein Foto.. habe nur rote Kreuze da..aber keine Fotos..
Was muß ich noch wo verstellen, dass ich auch alles seh, was hier so gepostet wird?
danke nochmal[/quote]
Bei ihm liegt das daran, dass die Bilder auf einer anderen Seiten liegen sollten, da scheinbar aber nicht mehr sind.
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Ich finde das mit dem dauernden Anmelden kotzt einen auch an. Zum Beispiel hat man die Seite besucht meldet sich an. Will dann weiter eine Info oder paar bilder hier in Forum gucken muß man sich immer wieder anmelden.
Meine nicht wenn man die Seite jedes mal neu ladet sondern sich auf der Seite aufhält!
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Sicher, das alle Cookie-Einstellungen richtig sind? Also diese auch wirklich akzeptiert werden? Weil es KANN sonst an nix anderem liegen, würd ich sagen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“