Suche Teile-Nr.
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Naja... bin mir da garnicht so sicher ob es ein Rueckschritt war 
Ich find an denen gut, das sie da Stoff haben. Man schrabt doch oefters mal mit den Schuhen vorbei und der Stoff geht da wohl nicht so schnell kaputt wie man sich das Plastik kaputt macht! Aber die Leucht stoert mich! Leider hab ich die Leuchte jetzt auch schon und dazu keinen Stoff..... Also wenn ich mal lustig bin und Geld uebrig hab, werde ich mir die evtl. auch zulegen!
Ablagekasten [Reflektor] fuer Fahrzeuge mit Lautsprecherblende satinschwarz:
links = 1H0 867 133 B B41
28,50 EUR netto
rechts = 1H0 867 134 B B41
28,50 EUR netto
Zu dem Reflektor hab ich keine Nummer gefunden - ist der vielleicht schon mit dabei?!

Ich find an denen gut, das sie da Stoff haben. Man schrabt doch oefters mal mit den Schuhen vorbei und der Stoff geht da wohl nicht so schnell kaputt wie man sich das Plastik kaputt macht! Aber die Leucht stoert mich! Leider hab ich die Leuchte jetzt auch schon und dazu keinen Stoff..... Also wenn ich mal lustig bin und Geld uebrig hab, werde ich mir die evtl. auch zulegen!
Ablagekasten [Reflektor] fuer Fahrzeuge mit Lautsprecherblende satinschwarz:
links = 1H0 867 133 B B41
28,50 EUR netto
rechts = 1H0 867 134 B B41
28,50 EUR netto
Zu dem Reflektor hab ich keine Nummer gefunden - ist der vielleicht schon mit dabei?!
Reflektor 1 JO 949 105A hab die auch erst nachgekauft gehabt 
Türtaschen liegen bei mir auch noch zum Einbau bereit. Hab ich über ein Forum für 25.- gekauft! In schwarz sehen echt gut aus.

Türtaschen liegen bei mir auch noch zum Einbau bereit. Hab ich über ein Forum für 25.- gekauft! In schwarz sehen echt gut aus.
Zuletzt geändert von froekl am 26. Jul 2005 20:03, insgesamt 1-mal geändert.