Original von Fortuna
Sieht echt super aus! Danke @Alex, so kann man sich mal ´nen guten Überblick über den Platz verschaffen! :daumen:
Also eine Hütte hätten wir dann schon einmal voll - siehe Chris´ Posting!
Gruß*Forti
PS: Was hast Du mit Deinem rechten Außenspiegel gemacht?
Bin rückwärts in die Gagrage gefahren und den schwarzen Mülleimer übersehen und ab war er:(
der kommt nächste Woche wieder dran, mein Lackierer ist dabei die Platte wieder zu kleben, und neue Reifen gibs am Dienstag:D:D
Zuletzt geändert von Alexander190 am 7. Apr 2007 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
also ich habe eben mit dem Chef telefoniert der hat mir den Platz zugesagt, nur bekomme ich nicht den Platz den ich wollte. Wir bekommen den Platz ganz hinten, vorteil hätten wir wenns etwas laut wird störts niemand so schnell, aber übertreiben sollte mans auch nicht.
Nachteil ist halt die Toiletten sind etwas weiter als letztes jahr denke 5min marsch:( und die in der Hütte pennen wollen habens auch weit können die Autos am Zeltplatz stehen lassen also bei uns, und haben dann etwa 100- 150m Fusmarsch:(
Ich habe alles versucht ihn rum zu kriegen daß wir nicht so weit hinten sind, er meinte daß es in der Hauptsaison ist und viele Dauergäste da sind. Er wolle damit vermeiden wenns laut wird daß sich die Dauergäste
wohl fühlen.
Zuletzt geändert von Alexander190 am 8. Apr 2007 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
NUn würde ich trotzdem sagen , nicht weil ich nun ,eh Zelte und NICHT 5 min. laufen soll', lieber sollen die Leute 5 min. laufen anstatt das alle komplett ruhig sein sollten/wir nachm zweiten Abend vom Platz fliegen...
ist zumindest meine Meinung,
Liebe Grüße
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
NUn würde ich trotzdem sagen , nicht weil ich nun ,eh Zelte und NICHT 5 min. laufen soll', lieber sollen die Leute 5 min. laufen anstatt das alle komplett ruhig sein sollten/wir nachm zweiten Abend vom Platz fliegen...
Liebe Grüße
Meine auch - danke nochmal an Alex für die Mühe :daumen:
Liebe Grüße
Meine auch - danke nochmal an Alex für die Mühe :daumen:
Also ich denke ich werde dann auch Zelten, bei den Entfernungen
ich will möglichst versuchen daß jeder zu frieden ist und sich wohl fühlt
auch wenns nur 2 übernachtungen sind.
@Bigdog heist das du willst dann keine Hütte?? weil 2 habe ich bestellt!!
wenn du dann zelten willst dann sage mir bescheid, dann klärs doch mal mit Markus und Robby1982 ab die beiden wollen auch in einer Hütte.
ne ist kein Problem mit den Zelten muß es mit den anderen abklären
ob die dann alleine die Hütte nehmen, wenn nicht dann kann ich ja anrufen und sagen was los ist und gut ist es.