Guten Morgen,
hat ev. schon jemand Erfahrungen mit folgenen xBay-Artikel machen können?
4 Supersport Sport-Stoßdämpfer VW Golf 3 III + Cabrio
Artikelnummer: 280104430449
Sind die Stoßdämpfer brauchbar? Vielen Dank. :zwinker:
Gruß
Bill
[Motor, Bremsen usw] 4 Supersport Sport-Stoßdämpfer VW Golf 3 III + Cabrio
- BillThunder
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
Sehr interessant für mich sind folgende Passagen im Angebot, da
ich meine alten Federn gern behalten möchte:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstverständlich passen diese Sport-Stoßdämpfer auch in der Kombination mit Ihren Serien-Federn,es sind also keine Sport-Federn notwendig.
Highlights:
eintragungsfrei
24 Monate Garantie
Neuware
mit Nutenverstellung
Wir empfehlen Federwegbegrenzer zu verwenden,
gerne können Sie diese bei uns bestellen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind die Federwegbegrenzer notwendig und sind die Stoßdämpfer wirklich eintragungsfrei in Konbination mit den originalen Federn? Das sind hier die Fragen? :turn:
ich meine alten Federn gern behalten möchte:
Selbstverständlich passen diese Sport-Stoßdämpfer auch in der Kombination mit Ihren Serien-Federn,es sind also keine Sport-Federn notwendig.
Highlights:
eintragungsfrei
24 Monate Garantie
Neuware
mit Nutenverstellung
Wir empfehlen Federwegbegrenzer zu verwenden,
gerne können Sie diese bei uns bestellen.
Sind die Federwegbegrenzer notwendig und sind die Stoßdämpfer wirklich eintragungsfrei in Konbination mit den originalen Federn? Das sind hier die Fragen? :turn:
- bubilowatz
- Fenster-oben Fahrer(in)
Stoßdämper verändern in meinen Agen nicht die Höhe des Fahrzeugs. Andere Federn tuen das schon. Das ist der Teile den der Tüv eingetragen sehen will. Wenn Du Dir beim ATU oder beim freundlcihen die Stoßdämpfer wegen verschleiss erneuern läst, bekommst Du ja auch nicht immer orginal Qualität. Eintragen must du die ja auch nicht.