Hamburg Treffen am 14.04.2007

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von Julci
Lugo, dann erzähl doch mal wo ihr ward?? ihr wolltet doch schon mal vorfahren zum schweinske, aber da seid ihr nie angekommen...
Hat er doch geschrieben, die sind doch lieber Grillen gefahren ;)
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

ups... :lol: :lol:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von Julci
ups... :lol: :lol:
WEnn du mir deine Rückleuchten schenkst kann ich über diesen Fehler hinwegsehen :D :lol:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Original von turbogeil
Ja das war aber Klar! Bei so einer Wucht war es nicht anders zu erwarten! Hast du dir schon ein Überblick gemacht ab die Sachen wenigstens heile geblieben sind?
Leider nicht, leider war die Befestigungsschraube am Powercap für die Massekabel weg und ich wollte das nicht einfach so irgendwie improvisorisch überbrücken, sonst hätten wir da nacher tatsächlich noch nen Brand... habe die Kabelringschuhe auch leider gar nicht mehr abisolieren können, hoffentlich geraten die nicht während des Transportes zur Werkstatt aneinander... :sauf:
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 15. Apr 2007 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Oh man, wie na Licht und Schatten beieinander liegen können. Sieht nach nem richtig guten Treffen aus, schade dass ich nicht dabei war... Nur das mit dem Unfall ist mehr als Ärgerlich. Da du aber VK hast hoffe ich für dich, dass du da halbwegs vernünftig wieder rauskommst...
Benutzer 244 gelöscht

Naja, einen lustigen Aspekt hatte der Unfall ja...

als der Polizist rief:

"Der Fahrer des Golf 3 Cabriolets bitte!"

:hopp:

Und dann seine Kollegin zu mir: "Sagen Sie mal, wo kommen denn die ganzen Cabrios auf einmal her, gehören die zu Ihnen?!?!??" :turn:

@Fara

Ja, die VK ist mein Lichtblick...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 15. Apr 2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Original von Mark_HH
Naja, einen lustigen Aspekt hatte der Unfall ja...

als der Polizist rief:

"Der Fahrer des Golf 3 Cabriolets bitte!"

:hopp:

Und dann seine Kollegin zu mir: "Sagen Sie mal, wo kommen denn die ganzen Cabrios auf einmal her, gehören die zu Ihnen?!?!??" :turn:

@Fara

Ja, die VK ist mein Lichtblick...
Lol, ja, die wollten ja schon bei meinem Cab anhalten, was da 300 meter weiter aufm Seitenstreifen stand und den Radweg versperrt hatte *gg*
Benutzer 244 gelöscht

Eine Sache hätte ich noch auf dem Herzen... wer ganau hat den Unfall eigentlich gesehen? Ich denke Frauke auf jeden Fall... die war ja hinter mir... Wer möchte kann dann nämlich eine Aussage bei seiner nächstgelegenen Polizeidienststelle tätigen und einiges zum Unfallhergang schildern (Hohes Tempo der Dame in dem Clio, keine Bremsspur auf der Straße, nicht ausgewichen, etc.). Das könnte mir durchaus einige Pluspunkte verschaffen...
Benutzer 244 gelöscht

Ja cool, das ist nett... apropos Mirko, warum hat er sich hier eigentlich nicht auch angemeldet? Er hat doch auch n nettes Cabrio...

\Sorry, er hat sich ja sogar registriert. :D Habe ich übersehen...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 16. Apr 2007 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Mark_HH
Eine Sache hätte ich noch auf dem Herzen... wer ganau hat den Unfall eigentlich gesehen? Ich denke Frauke auf jeden Fall... die war ja hinter mir... Wer möchte kann dann nämlich eine Aussage bei seiner nächstgelegenen Polizeidienststelle tätigen und einiges zum Unfallhergang schildern (Hohes Tempo der Dame in dem Clio, keine Bremsspur auf der Straße, nicht ausgewichen, etc.). Das könnte mir durchaus einige Pluspunkte verschaffen...
Klar mache ich gene - habe mich schon gewundert das sie mich und Mirko nicht direkt vor Ort befragt haben. Wir waren ja noch recht lange da bis Gelände-Zonkie ;) meinte das wir schonmal losdüsen sollten naja und dann bin ich gleich weiter nach Hause - hatte ja über Jules Freundin noch Grüße ausrichten lassen. Wäre nur toll wenn Ihr nochmal genau die Straße und PLZ schickt wo das genau passiert war.
Mirko war direkt hinter mir!

@Mark
TOI TOI TOI weiterhin :wink:
Bild
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

edit wegen bildverbot...

straße heißt b 432...kreuzung b 432 / hauptstr. / L79
Zuletzt geändert von Julci am 16. Apr 2007 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von Moh
Warum sollte das verboten sein. Hast du doch gerade selber gemalt oder nich ;).
na weil ich das bild mit den straßen ja net selbst gemacht hab, sondern vom inet stadtplan hab...
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Julci
Original von Moh
Warum sollte das verboten sein. Hast du doch gerade selber gemalt oder nich ;).
na weil ich das bild mit den straßen ja net selbst gemacht hab, sondern vom inet stadtplan hab...
Und genau darum ist es leider nicht erlaubt... Bitte entfernen und den Interessierten per PM zukommen lassen!
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

@Mark
Hast Du schon ein Aktenzeichen denke das brauche ich - habe heute in Hannover keinen mehr erreicht würde dann morgen da erstmal anrufen und fragen wie das läuft!
Bild
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Ncohmal was Anderes... Für näöchstes mal stelle ich gerne meinen Garten zum Grillen zur Verfügung ;) Und 10 Autos bekommen wir auch auf den Vorplatz :D:P
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Zonkie
Ncohmal was Anderes... Für näöchstes mal stelle ich gerne meinen Garten zum Grillen zur Verfügung ;) Und 10 Autos bekommen wir auch auf den Vorplatz :D:P
Hört sich super an bin dabei :sauf:
Bild
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

Original von froekl
Original von Zonkie
Hört sich super an bin dabei :sauf:

Ich auch!!!! :sauf: :sauf: :sauf:
Antworten

Zurück zu „Treffen“