Hallo, ich habe zwar Nachtdienst am Samstag und am Sonntag aber ich versuche trotzdem mal zu kommen. Auch wenns nur mal zum schauen und kurz ist.
Freu mich..... :daumen:
Also ich muss warscheinlich doch absagen meine Oma hat mich heute ganau für den Tag eingeladen sie will hren 80ten Geburtstag feiern geht erst um 11 Uhr los wenns net zu lange dauert werde ich noch vorbei kommen ist aber wie gesagt nicht sicher
tut mir Leid wär auch lieber zum treffen gekommen als aufen Rentner Kaffee zu gehen aber was will man machen wa
Hey,
jo am 22.04 kann ich auch ziemlich sicher zusagen!
Es wird noch jemand bei uns für nen Einsatz in Köln an diesem Sonntag gesucht, aber da ich dieses Wochenende schon Bereitschaft habe bin ich am 22. wohl frei :daumen: :hopp:
Gruß
S Auto : Golf 3 Cabrio, BJ 05/95, 115PS, 2.0l ~ 107.000 km
W/S Auto : Golf 5 TDI, BJ 04/06, 105PS, 1.9l ~ 64.000 km
Ich würde auch lieben gerne kommen aber Omas Geb geht leider vor. Und wenn ich da früher abhauen kann kann mir ja einer von euch seine Handy Nummer per PN mitteilen dannr uf ich den an und komm gerne noch vorbei kann wohl seind as das erst so gegen 16 - 17 Uhr ist hoffe das ichd ann da weg komme.
Zur Not kann man sich ja noch auf 15:30 uhr bzw 16 Uhr einigen. (Wird ja länger Hell draussen). Nur desto später desto nicht gut da auch der eine oder andere an nächsten Tag arbeiten muß.
Um wieviel Uhr bist denn bei deiner Oma eingeladen? Weil wenn um elf dann kann man ja um 15 Uhr straten *g*
Erst aber am nachmittag so um 14 uhr ist dann echt übel.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Die hat um 11 eingeladen denke mal das ich danns o spätestens um 16 uhr abhauen kann dann noch ne halbe stunde nach Düsseldorf hoffe das ich so 15 Uhr 15:30 da ankomme wenns klappt
Also bidde ne sooo früh weil wenn ich noch kommen kann dann erst so gegen 15 Uhr denke ich mal früher geht bei mir net werde mich aber auf jeden fall melden