Kleines Treffen NRW °wer hat interesse°

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Wir können ja sagen es geht los ab 12 und du kommst einfach nach wenns passt...
Markus

Beitrag von Markus »

von mir aus ich hab ja deine Handy nr ich melde mch dann wenn ich Zeit habe ob hr noch unterwegs seid oder schon zu hause
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Ist die Adresse hier richtig?
Oerschbachstr. 75, 40589 Düsseldorf das wäre der IKEA

Was is jetzt? legen wir 12 Uhr fest?
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

12 Uhr ist für mich okay. Wenn Leute nachkommen wollen, dann ist das auch i. O., macht aber IMHO nur Sinn, wenn die Leute, die ab 12 Uhr da sind, auch länger dort bleiben wollen.

@Terence: Oerschbachstr. 75 ist richtig, der IKEA ist direkt an der A46, kann man von dort aus auch schon sehen.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

Alles Klar, dann weiss ich ja bescheid...freu mich schon drauf mal ein paar Leute zu treffen...

laut wetter.com kriegen wie am So. 24°C und nen Sonne-Wolken-Mix,ich denke da kann man mit zufrieden sein....
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Also bei mir geht das erst das ich um 15 uhr da sein kann. Wollt ihr wirklich da solange am parkplatz ausharren? Versuche zwar etwas früher aber 15 uhr wäre realistisch.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Svetti, Robby und ich kommen wahrscheinlich zusammen dahin. Wir planen das gerade noch. Uhrzeit-technisch haben wir uns noch nicht geeinigt. Da ich aber um spätestens 16 Uhr wieder zu Hause sein muss, werde ich sicherlich nicht erst um 15 Uhr dort auftauchen. Sage aber hier im Thread noch Bescheid, auf welche Zeit wir drei uns dann letztlich geeinigt haben.

Bin gespannt, wie viele Leute tatsächlich kommen. Wetter wird auf jeden Fall super! 8)

Gruß*Forti

Markus

Beitrag von Markus »

ich würde ja liebend gerne kommen finde aber das wir das ruhig so einmal im Monat machen könnten son dkleines Treffen können im Sommer bestimmt auch mal bei mir grillen wenn mutte dazu ja sagt
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

3er cabi, du hast pn ;)

robin hat im moment kein internet, ich kläre das mit ihm per sms /telefon!
Turrican
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Turrican »

Jo dann sagt doch noch mal bescheit wann ihr da seid.
Ich bin mit meinem Cab leider noch nicht ganz fertig, habe die G4 Spiegel noch nicht Lackiert unddas Heck is noch das alte. HiFi wird am Sonntag zwar funktionieren aber is dann noch nicht richtig verkleidet...
Is dann evtl. auch jemand da der sich mit Powercaps auskennt? Habe die Anleitung verbummelt und bin mir nicht mehr ganz sicher wie das mit Laden und so ging...
S Auto : Golf 3 Cabrio, BJ 05/95, 115PS, 2.0l ~ 107.000 km
W/S Auto : Golf 5 TDI, BJ 04/06, 105PS, 1.9l ~ 64.000 km
mfischi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von mfischi »

[quote]Original von Turrican
Jo dann sagt doch noch mal bescheit wann ihr da seid.
Ich bin mit meinem Cab leider noch nicht ganz fertig, habe die G4 Spiegel noch nicht Lackiert unddas Heck is noch das alte. HiFi wird am Sonntag zwar funktionieren aber is dann noch nicht richtig verkleidet...
Is dann evtl. auch jemand da der sich mit Powercaps auskennt? Habe die Anleitung verbummelt und bin mir nicht mehr ganz sicher wie das mit Laden und so ging...[/quote]
Hallo, du musst den Powercap einmal an der Karrosseriemasse anschließen (-), dann legst du das Pluskabel, welches von der Batterie kommt auf den Cap. Von dort aus an den Pluspol der Endstufe.
Zum Aufladen müsste ein kleiner Widerstand dabei gewesen sein. Mit diesem musst du den Cap vor dem anschließen an die Endstufe aufladen.
Und vor allen Arbeiten erst den Pluspol an der Batterie abklemmen.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Gruß Micha
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

[quote]Original von Markus
ich würde ja liebend gerne kommen finde aber das wir das ruhig so einmal im Monat machen könnten son dkleines Treffen können im Sommer bestimmt auch mal bei mir grillen wenn mutte dazu ja sagt[/quote]

Coole idee. Kann man sowas machen. Aber auch Movie World oder Phantasialand ansteuern.

Erst mal sehen was aus diesem hier wird.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Markus

Beitrag von Markus »

Jop auch wenn ich sehr warscheinlich nicht dabei bin hoffe ich das alles gut läuft und wünsche euch viel Spaß wenn ich inner Woche wieder zu hause bin dann werde ich mutter mal fragen wiedas im Sommer mal mit Grillen aussieht. Da ich wohl im Sommer mein Cabby net serh viel nutzen kann wegen evtl anfangendem Umbau damit ich dann nächstets Jahr fertig bin im Sommer
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

is 12 uhr immernoch aktuell, oder hat sich wieder geändert?
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

also mein momentaner stand is, ich treffe mich um halb 12 mit 3ercabi hier bei mir in der nähe, dann fahren wir ca. 30minuten oder weniger nach kamen wo wir robin einsammeln. von da aus fahren wir dann richtung düdo wo wir unterwegs ( vermutlich halb2 ) den marc (forti) abholen und von da is es wohl nich mehr weit sein ??? also so um 14uhr ca?? keine ahnung..
Forti
Cabrio-Guru
Beitrag von Forti »

Also von Kamen nach Haan-Ost dauert es schätzungsweise ca. 45 Minuten denke ich, dann seid ihr eher so gegen kurz vor 13 Uhr am Rastplatz. Von da aus vielleicht noch 20 Minuten bis zum Düsseldorfer IKEA, also ich schätze mal, wir sind dann so bis spätestens 13:30 Uhr da.

@Terence: Du kannst ja auch zum Rastplatz nach Haan-Ost kommen, dort wollte ich mich mit Svetti & Co. treffen. Wie gesagt, ich denke so gegen kurz vor 13 Uhr sollten die dann dort eintreffen.

Gruß*Forti

Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

So,mein lackierter Mülleimer ist geputzt,also kann der Sonntag kommen!
Werden so gegen11 hier losfahren und dann schätzungsweise gegen 12,halb ein bei Ikea sein und solange warten bis noch wer kommt!:D

12 Uhr ist ja auch nur n Richtwert,damit halt ne Uhrzeit genannt ist.

Freu mich schon...

Gruss Keith
Antworten

Zurück zu „Treffen“