[Dach] Fenster im bogen undicht
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
hab am mittwoch leider feststellen müssen das mein fenster auf der Fahrerseite nicht mehr ganz dicht ist, war auch schon beim freundlichen und der meinte es wäre evtl. ne neue dichtung fällig(226€), was meint ihr, muss ne neue dichtung her, oder kann man das noch "richten" indem man das fenster verstellt bzw. einstellt? PS: das verdeck kann ich leider nicht mehr weiter stellen ist schon ganz auf anschlag :stups:
hab mal ein pic von der besagten stelle eingefügt, ist allerdings nicht viel drauf zu sehen
hab mal ein pic von der besagten stelle eingefügt, ist allerdings nicht viel drauf zu sehen
Zuletzt geändert von cabby97 am 20. Apr 2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Einfach die Verdeckhaken mit nem Torx-Schraubenzieher nachstellen, aber bitte beide gleichmäßig!!!!!!!!!!! Dann müsste das wieder passen! :daumen:
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
@ flöz : na wohin soll ich sie denn noch nachstellen? also meine sind nach oben schon auf anschalg, seitdem ich das cabby habe, kann quasi nur noch lockerstellen, abder ob dat wat bring, ich gehe gleich mal gucken. kanns mir nicht vorstellen, das das was an meinem prob mit dem fernster ändert, aber nen versuch ist es ja mal wert :zwinker: