Lautsprecher Ringe wovon??

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

@ Zonkie

Jetzt weiss ich endlich was du meinst :D .. wenn ich meine LS auch direkt auf die LS Ringe draufllege passen die auch nicht rein.
Weil der Korb sich da schon verbreitertt.

Bei mir hilft es aber schon wenn ich da diesen Platikring für die LS Gritter drunter mache dann passt es wieder und dazwischen kommt ja dann noch die Pappe .. also bei mir wird das wohl kein probelm.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja Baldur, hast Recht! Die Pappen passen auch nicht, nur ich wollte dir nicht für die Ringe zersägen.

Den Thread bei MT kenne ich! Der ist echt geil und auch schon über 2 Jahre alt. Der erste Beitrag war in 2004!!!! :wall:
Never ending Story!!!! :klopf: :klopf: :klopf:

@zerb: :blitz:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Erst mal top das du akte threads weiter benutzt. :daumen:

Zu deinem Fragen

zu Raum 1 .. du musst bedenken das dazwischen noch das platik der Türpaae ist. Ich würde das mal ink. Pappe ausprobieren. Meistens passt es dan schon.
Falls du doch einen Distanzring brauchst steht das zwar weiter raus. aber man sieht es kaum.

zu Raum 2

Ich habe um dien ring eine Bitumenmatte gemacht und auch das innenblech da wo normal die Wasserfolie ist auch mit Matten ausgekleidet

siehe hier

http://home.arcor.de/wortmann1/Anleitung/

Da kannst du genau sehen wie ich das verbaut habe und wie es später fertig, mit Distanzringen aussieht.
Antworten

Zurück zu „HiFi“