Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
Ich könnte auch so noch etwas tiefer, nur dafür ist das Fahrwerk leider nicht hart genug, muss irgendwann was neues rein. Und dann wird es entweder AirRide oder HR oder KW und dann mit Härteverstellung.
Aber zuerst ist ne neue Innenausstatung dran, mir schwebt da irgendwas in schwarz mit Alcantara und den TT oder 4er Recaros vor.
Aber zuerst ist ne neue Innenausstatung dran, mir schwebt da irgendwas in schwarz mit Alcantara und den TT oder 4er Recaros vor.
Ne das mit den Reifen hab ich noch nicht behoben, wird aber wohl unwucht sein, da mir eingefallen ist das ich mit Winterreifen und den Spurplatten hinten zum Karosseriebauer gefahren bin und da war es eigentlich ruhig.
Ganz ehrlich vom Anzug her geht da nicht wirklich was, aber ich muss sagen mit den 17" hat es auch keinen umgehauen, sodass der Unterschied da nicht so groß ist. Wäre auch mal mein Wunsch da nen 16V oder VR6 reinzusetzen, aber das steht ersmal ganz hinten an!
Ganz ehrlich vom Anzug her geht da nicht wirklich was, aber ich muss sagen mit den 17" hat es auch keinen umgehauen, sodass der Unterschied da nicht so groß ist. Wäre auch mal mein Wunsch da nen 16V oder VR6 reinzusetzen, aber das steht ersmal ganz hinten an!
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
gefällt mir besser als meiner,finde dein Cabby sieht spitze aus :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
Aber zuerst ist ne neue Innenausstatung dran, mir schwebt da irgendwas in schwarz mit Alcantara und den TT oder 4er Recaros vor.[/quote]
Die TT Aussattung mit Alcantara is auf jeden Fall sehr geil. Hab die hier auch schon stehen, leider fehlen mit noch paar kleinteile...
Aber zuerst ist ne neue Innenausstatung dran, mir schwebt da irgendwas in schwarz mit Alcantara und den TT oder 4er Recaros vor.[/quote]
Die TT Aussattung mit Alcantara is auf jeden Fall sehr geil. Hab die hier auch schon stehen, leider fehlen mit noch paar kleinteile...
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Echt, cool!
Bericht wie der Einbau war, wenn du die eingebaut hast. Bin schon gespannt. Baust du das Cockpit auch um?
Mit den Spritzdüsen muss ich dir leider recht geben, hab da aber voll nicht dran gedacht erst als ich alles zusammengabaut hab
Naja aber so kann ich auch mit leben.
Jetzt ist erstmal die Innenausstatung an oberster Stelle.
Bericht wie der Einbau war, wenn du die eingebaut hast. Bin schon gespannt. Baust du das Cockpit auch um?
Mit den Spritzdüsen muss ich dir leider recht geben, hab da aber voll nicht dran gedacht erst als ich alles zusammengabaut hab

Naja aber so kann ich auch mit leben.
Jetzt ist erstmal die Innenausstatung an oberster Stelle.
Zuletzt geändert von Adi am 21. Apr 2007 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bis auf diese komischen Felgen ein echt geiles Auto! Mag zwar eigentlich auch kein rot, aber deiner gefällt!!!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Grade die Spiegel passen richtig zum Wagen, finde die Geil! Nur halt die Felgen zerstören imho das Bild, die wirken so brav...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Ja das mit den Düsen stört mich nicht wirklich, ist halt etwas was noch schicker wäre aber die gesamt Optik nicht so stark verändert.
Muss sagen das mir das Auto so wie es da jetzt steht 100% gefällt, was halt letztes Jahr mit der anderen Schürze und so nicht der Fall war.
Das Verdeck steht sowieso noch an, da es langsam anfängt zu reisen, und dann muss es halt ein schön knall schwarzes Stoffverdeck sein.
Mal gucken was die Saison so bringt, leider ist ja jetzt das Cabby von Timo hier in der Gegend unterwegs und das noch leider unerreichbar.
Muss sagen das mir das Auto so wie es da jetzt steht 100% gefällt, was halt letztes Jahr mit der anderen Schürze und so nicht der Fall war.
Das Verdeck steht sowieso noch an, da es langsam anfängt zu reisen, und dann muss es halt ein schön knall schwarzes Stoffverdeck sein.
Mal gucken was die Saison so bringt, leider ist ja jetzt das Cabby von Timo hier in der Gegend unterwegs und das noch leider unerreichbar.
+ LED Rückleuchten passen richtig gut :daumen:
+ Sehr schöne Farbe... das sieht auf den Bildern schon riesig aus :daumen:
Das sieht alles sehr sauber ge/ verarbeitet aus :daumen:
- Felgen
- Spiegel
- Schürzen
Diese Sachen sind nicht nach meinem Geschmack, aber mal ehrlich was zählt das :klopf: Hauptsache, du bist damit zufrieden
+ Sehr schöne Farbe... das sieht auf den Bildern schon riesig aus :daumen:
Das sieht alles sehr sauber ge/ verarbeitet aus :daumen:
- Felgen
- Spiegel
- Schürzen
Diese Sachen sind nicht nach meinem Geschmack, aber mal ehrlich was zählt das :klopf: Hauptsache, du bist damit zufrieden

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Mal gucken was die Saison so bringt, leider ist ja jetzt das Cabby von Timo hier in der Gegend unterwegs und das noch leider unerreichbar.[/quote]
Findest du?
ist geschmacksache!
das habe ich schon erlebt. das kommt immer auf die Treffen an.
das ist ja das Gute daran
Mal gucken was die Saison so bringt, leider ist ja jetzt das Cabby von Timo hier in der Gegend unterwegs und das noch leider unerreichbar.[/quote]
Findest du?
ist geschmacksache!
das habe ich schon erlebt. das kommt immer auf die Treffen an.
das ist ja das Gute daran
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit