Kleines Treffen NRW °wer hat interesse°
Moderator: Christian
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Kommt style nun auch? Beziehungsweise der aus Bergisch Gladbach wie sieht es mit dem aus? Sollte mal jetzt was konkretisiert werden von den beiden.
Also 14 uhr kann ich auch da sein. die beiden können sich ja noch melden. Denn die Autobahn nach D'dorf fängt ja in Lev an
Also 14 uhr kann ich auch da sein. die beiden können sich ja noch melden. Denn die Autobahn nach D'dorf fängt ja in Lev an
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
[quote]Original von Fortuna
@Terence: Du kannst ja auch zum Rastplatz nach Haan-Ost kommen, dort wollte ich mich mit Svetti & Co. treffen. Wie gesagt, ich denke so gegen kurz vor 13 Uhr sollten die dann dort eintreffen.
Gruß*Forti[/quote]
Ich denke daswäre ein Umweg für mich, komme ja die A3 von Köln hoch....
@Terence: Du kannst ja auch zum Rastplatz nach Haan-Ost kommen, dort wollte ich mich mit Svetti & Co. treffen. Wie gesagt, ich denke so gegen kurz vor 13 Uhr sollten die dann dort eintreffen.
Gruß*Forti[/quote]
Ich denke daswäre ein Umweg für mich, komme ja die A3 von Köln hoch....
Ich glaub nicht das er mim Wagen kommt,er wohnt doch direkt bei D´dorf.Er kommt bestimmt mim Bus!;) 
Gruss Keith

Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- bubilowatz
- Fenster-oben Fahrer(in)
Sorry Jungs,
bei mir hat es leider nicht geklappt. Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe, nächstes mal bin ich dabei.....!
Gruß Bubu
Ach ja, Fotos machen damit ich weiss was ich verpast habe. Heute abend will ich was sehen!! Danke
bei mir hat es leider nicht geklappt. Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe, nächstes mal bin ich dabei.....!
Gruß Bubu
Ach ja, Fotos machen damit ich weiss was ich verpast habe. Heute abend will ich was sehen!! Danke
Zuletzt geändert von bubilowatz am 22. Apr 2007 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
So wieder zurück im bergischen Land...
War ein sehr schönes Treffen wie ich fand. Mal so die Leute zu treffen war schon sehr interessant. Für nächstes Mal aber auf jedenfall irgend ne Aktion starten, ne Ausfahrt oder sowas....
Bilder vom Treffen hab ich hier
http://mitglied.lycos.de/nosspatrik/cabbytreffen/...bin aber grad noch am hochladen
wer welche in besserer Qualität haben will einfach bescheid geben...
War ein sehr schönes Treffen wie ich fand. Mal so die Leute zu treffen war schon sehr interessant. Für nächstes Mal aber auf jedenfall irgend ne Aktion starten, ne Ausfahrt oder sowas....
Bilder vom Treffen hab ich hier
http://mitglied.lycos.de/nosspatrik/cabbytreffen/...bin aber grad noch am hochladen
wer welche in besserer Qualität haben will einfach bescheid geben...
Zuletzt geändert von Terence am 22. Apr 2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
@christian
wenn du das foto nimmst wo wir alle bei kfc aufm parkplatz stehen..foto nr17,von links nach rechts
golfcabby,3ercabi,mfischi,svetti,fortuna,robby und noch der 3,5er von keith...........korrigiert mich falls ich mich vertue
ich stehe abgeschlagen gegenüber mit nem kollegen von keith mitm 1er Cab
aber kein frankfurter kranz dabei
wenn du das foto nimmst wo wir alle bei kfc aufm parkplatz stehen..foto nr17,von links nach rechts
golfcabby,3ercabi,mfischi,svetti,fortuna,robby und noch der 3,5er von keith...........korrigiert mich falls ich mich vertue
ich stehe abgeschlagen gegenüber mit nem kollegen von keith mitm 1er Cab

aber kein frankfurter kranz dabei
Zuletzt geändert von Terence am 22. Apr 2007 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schöne Bilder wäre auch gerne da gewesen:P leider so weit weg:)
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
3,5 ich,stimmt :daumen:
Fands klasse alle mal kennenzulernen,freu mich schon auf das nächste mal...
Einziger Wehrmutstropfen war,wie schon gesagt,das es keinen Frankfurter Kranz gab,schade!
Gruss Keith
Fands klasse alle mal kennenzulernen,freu mich schon auf das nächste mal...
Einziger Wehrmutstropfen war,wie schon gesagt,das es keinen Frankfurter Kranz gab,schade!
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]