Von euch hat doch garantiert jemand so eine günstige VR6 Lippe aus der Bucht dran.
Mir ist klar dass die für den Preis nicht an eine Originale rankommt, passt sie trotzdem gescheit oder sollte man besser für teuer Geld beim Freundlichen kaufen?
Muss ja nicht für die Ewigkeit halten...
kauf dir die,also ich habe nun schon zwei von genau demselben...
beide Top-QUalität,passen super (finde keine stelle wo sie nicht passen etc.) haben hier 80% des Forums und sind sogut wie alle mit zufrieden wsa ich bisher gehört habe!
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Teilweise muss man die bissl rabiat an die Stoßstange kloppen, aber es geht... Optik ist 1A, auch wenn nix auf der Welt an die Tuning-Lippe von Rieger heranreicht...
'Passen tut meine gut, nur wenn ich irgendwo rückwärts ausparke und dabei aufsetze, dann liegt die Lippe in2 Telen auf dem Boden. Aber da gewöhnt man sich dran :
Original von Markus
Wen ich rückwärts hängenbleibe hackt sich meine nur inner Mitte aus und das wars dann nur eben inner mitte wieder fest machen und gut
das hab ich auch aber nur wenn ich richtig heftig hängen bleibe und mit nem kurzem schalg ist das prob wieder wech.
Original von Markus
Der Schlag kommt bei mir jeden morgen wenn ich zu schnell die Gerage rausfahre
dann stell deine wecker doch mal 10 min. früher, dann brauchst du nicht so schnell aus deiner garage flitzen, und kannst dir noch einmal aussteigen sparen
Ja immoment is eh egal bin bei meienr freundin und die hat keine Garage ab nächste woche muss ich dann wieder früher aufstehen bringt aber auch nix bleib da eigentlich immer hängen egal wie ich raus fahre
Original von Markus
Ja immoment is eh egal bin bei meienr freundin und die hat keine Garage ab nächste woche muss ich dann wieder früher aufstehen bringt aber auch nix bleib da eigentlich immer hängen egal wie ich raus fahre
Dann baust die Lippe ab bevor du in die Garage fährst und machst sie dann morgens wieder dran, wenn du die Garage verlassen hast...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 25. Apr 2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Von welchem Lieferanten ist die Original VR6 Frontspoilerlippe?
Desweitern gibt es da noch so befestigungen Luftleitteile. So wie die Robbie hat.
Weiß einer wo man die herbekommt bzw die Teilenummer?
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"