Mark's FlashRed Cabby | Es war einmal...
Moderator: Christian
Ja, die Heckklappenbeleuchtung fand ich auch witzig, mal was anderes...
Evtl. bekomme ich ja die Gruppe A Analage von meinem Cabrio, da ich die alten Teile alle noch aufbewahrt hatte... Ansonsten fahre ich erstmal mit dem Auspuff. MSD+ESD ist sogar erst getauscht worden von ihr.
Vor Übergabe will sie auch nochmal TÜV machen lassen.
Und die HIFI wird komplett gegen meine alte getauscht...
\edit
Ist das mit dem DSP Ausbau wirklich so nen Aufwand??
Evtl. bekomme ich ja die Gruppe A Analage von meinem Cabrio, da ich die alten Teile alle noch aufbewahrt hatte... Ansonsten fahre ich erstmal mit dem Auspuff. MSD+ESD ist sogar erst getauscht worden von ihr.

\edit
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 26. Apr 2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ja, wenn du den Kabelbaum nicht komplett zerschneiden möchtest, dann muss z.b. bei nem Wagen mit Klima der Airbag raus bzw. am besten das A-Brett.Original von Mark_HH
Ja, die Heckklappenbeleuchtung fand ich auch witzig, mal was anderes...
\edit
Ansonsten kommst du an den letzten Klipp nicht ran.
du musst halt den halben wagen demontieren.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hat vorne so ne kleine Kiste, wo man verschiedene Klangeinstellung machen kann. Pop, Rock, Klassic, also was heute jedes Radio besser kann.
dann halt Boxen die ein wenig Belastbarer sind. in der Limo ist noch ein Subwoofer verbaut.
Problem beim Cabrio: wenn du offen schneller fährst, kommen die Boxen nicht mehr mit.
Wenn man dann noch Musik hören möchtest, musst du aufdrehen, und dann knarzen die Boxen so richtig schön!
Ist also vollkommen ungeeignet fürs Cabrio.
-
hmm, dann weis ich nicht, wofür das überhaupt noch drin ist, wenn der Rest über Endstufen läuft... sehr merkwürdig.
ich bin froh, das es raus ist. ist halt Müll.
dann halt Boxen die ein wenig Belastbarer sind. in der Limo ist noch ein Subwoofer verbaut.
Problem beim Cabrio: wenn du offen schneller fährst, kommen die Boxen nicht mehr mit.
Wenn man dann noch Musik hören möchtest, musst du aufdrehen, und dann knarzen die Boxen so richtig schön!
Ist also vollkommen ungeeignet fürs Cabrio.
-
hmm, dann weis ich nicht, wofür das überhaupt noch drin ist, wenn der Rest über Endstufen läuft... sehr merkwürdig.
ich bin froh, das es raus ist. ist halt Müll.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

So, Gutachten ist heute gekommen... Unter der zusätzlichen Ausstattung ist 'ne Alarmanlage aufgeführt!?!? Radio/CD, Verstärker und Bass sind allerdings auch benannt... aber da wird sich wohl keiner beschweren...
Habe nochmal mit der Halterin des dunkelgrünen Cabbys kommuniziert... €6500 will sie schon noch haben.
Sie hat nochmal bestätigt, dass das Leder tadellos ist (Zustand 2+) - keine Risse oder ähnliches, nur leichte Falten. Die Recaros sind allerdings nicht ganz schwarz sondern leicht anthrazit. Sitzheizung ist voll funktionsfähig.
Habe nochmal mit der Halterin des dunkelgrünen Cabbys kommuniziert... €6500 will sie schon noch haben.
Sie hat nochmal bestätigt, dass das Leder tadellos ist (Zustand 2+) - keine Risse oder ähnliches, nur leichte Falten. Die Recaros sind allerdings nicht ganz schwarz sondern leicht anthrazit. Sitzheizung ist voll funktionsfähig.
Also da würde ich zuschlagen, bekommst ja doch ein geiles Gefährt für! Für Xenon bekommst du auch nochmal einiges, das lohnt sich schon!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Jap, denke, dass 6500€ OK sind.
Sie hat alle Rechnungen zu allen Teilen in einem Ordner aufbewahrt und einiges sogar erst vor kurzem gekauft.
Gleiches Fahrzeug ohne Modifikationen bekomme ich bei Mobile/Autoscout für knapp 5000. Da hat man dann allerdings weder Klima, Leder, Recaros, 17" Felgen, Gewindefahrwerk, etc...
Denke, dass der Deal zu 70% sicher ist!
Mit Glück ist mein altes Cabby morgen weg bei ner Werkstatt! Ansonsten gehts nächste Woche an den Abnehmer aus dem Gutachten...
Hätte nicht gedacht, dass das alles so glatt über die Bühne geht! :daumen:
Aber mal gucken, was die Staatsanwaltschaft noch so schreibt...
Sie hat alle Rechnungen zu allen Teilen in einem Ordner aufbewahrt und einiges sogar erst vor kurzem gekauft.
Gleiches Fahrzeug ohne Modifikationen bekomme ich bei Mobile/Autoscout für knapp 5000. Da hat man dann allerdings weder Klima, Leder, Recaros, 17" Felgen, Gewindefahrwerk, etc...
Denke, dass der Deal zu 70% sicher ist!
Mit Glück ist mein altes Cabby morgen weg bei ner Werkstatt! Ansonsten gehts nächste Woche an den Abnehmer aus dem Gutachten...
Hätte nicht gedacht, dass das alles so glatt über die Bühne geht! :daumen:
Aber mal gucken, was die Staatsanwaltschaft noch so schreibt...