Also das ist ja wohl ehrlich mal absolut der Knaller...
http://www.neureich.de/showthread.php?t=678
Könnte mich nie auf so ner Basis mit jemandem unterhalten... da dreht man doch durch! :klopf:
Forum der anderen Art... "Welche Autos fahrt Ihr denn so ??"
Moderator: Fabio
Mir verbleibt ein markantes Grinsen.
Ich darf mich empfehlen,
Mark
:klopf:
[QUOTE]Sehr geehrte Herren,
ich empfehle allen Cabrio-Fahrern auf ihre Gesundheit acht zu geben - insbesondere zu rasante Fahrweisen können, bedingt durch den Fahrtwind, schnell eine Erkältung nach sich ziehen!
Mit einem freundlich gejodelten Gruß,
BonzoHonzoGonzo[/QUOTE]
Ich darf mich empfehlen,
Mark
:klopf:
[QUOTE]Sehr geehrte Herren,
ich empfehle allen Cabrio-Fahrern auf ihre Gesundheit acht zu geben - insbesondere zu rasante Fahrweisen können, bedingt durch den Fahrtwind, schnell eine Erkältung nach sich ziehen!
Mit einem freundlich gejodelten Gruß,
BonzoHonzoGonzo[/QUOTE]
So spricht kein Neureicher! Alles nur Fake! Aber die haben sie echt nicht alle aufm Brett! Wer sagt, dass der Gärtner einen 330d fährt und dies ein vorzüglicher Kleinwagen wäre hat irgendwo ne schraube locker.
Solche Leute muckieren sich über unsere Autos, dabei sind die sooo lächerlich weil die doch ständige Schwanzvergleich praktizieren.
Solche Leute muckieren sich über unsere Autos, dabei sind die sooo lächerlich weil die doch ständige Schwanzvergleich praktizieren.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!