Gebt euch mal was der Typ vom Stapel lässt!
LINK ZUM VIDEO
Ich sag nur: Ist die Kamera wirklich aus?!
Zu hart! :meckern:
Mike
Wenn der Geist unserer Politiker aus der Flasche kommt...
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Guru
Also ich bin dir da schn ziemlich sicher das das en Scherz ist
1) die Unordnung aufm Schreibtisch wenn n INtervieuw sein sollte dann machtma das normal nich mitten im Büro
2) hallo aber den Alk danach? Is zwar gut möglich das das ein Politiker etc. macht aber doch nie im Lebenw wenn das komplette Kamerateam da ist etc..
3) gibt noch wietere Dinge...
Also wenns aber wirklich mal so sein sollte,dann weis ich auch nichmehr... armes Deutschland... und ab 2010 dürfen wir auch nur noch mit Ohrstöpsel im Ohr fahren,weil die Fahrgeräusche ablenken und achja das Lenkrad lenkt natürlich auch ab,das wir nun über n Touchpad gesteuert :klopf:
1) die Unordnung aufm Schreibtisch wenn n INtervieuw sein sollte dann machtma das normal nich mitten im Büro
2) hallo aber den Alk danach? Is zwar gut möglich das das ein Politiker etc. macht aber doch nie im Lebenw wenn das komplette Kamerateam da ist etc..
3) gibt noch wietere Dinge...
Also wenns aber wirklich mal so sein sollte,dann weis ich auch nichmehr... armes Deutschland... und ab 2010 dürfen wir auch nur noch mit Ohrstöpsel im Ohr fahren,weil die Fahrgeräusche ablenken und achja das Lenkrad lenkt natürlich auch ab,das wir nun über n Touchpad gesteuert :klopf:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal