Neue Main Unit...
Moderator: Renegade
Neue Main Unit...
War mit dem Clarion DZX928R eigentlich suuuuuper zufrieden. Klanglich echt ein Traum. :daumen: Nur hat es eben seine Probleme mit MP3 Discs... :stups:
Welches Radio könnt Ihr mir da empfehlen? Ausstattung sollte ähnlich wie bei dem DZX928R sein... wobei ich viele Funktionen gar nicht nutzen konnte, weil zu kompliziert... :sauf: Laufzeitkorrektur ist natürlich erste Sahne, sollte auch vorhanden sein!
Btw: Wenn jemand an dem Clarion Interesse hat, kann er/sie sich ja bei mir melden... Gebe es zu nem fairen Preis ab. Ansonsten gehts die Tage zu ebay...
Gruß*Mark
Welches Radio könnt Ihr mir da empfehlen? Ausstattung sollte ähnlich wie bei dem DZX928R sein... wobei ich viele Funktionen gar nicht nutzen konnte, weil zu kompliziert... :sauf: Laufzeitkorrektur ist natürlich erste Sahne, sollte auch vorhanden sein!
Btw: Wenn jemand an dem Clarion Interesse hat, kann er/sie sich ja bei mir melden... Gebe es zu nem fairen Preis ab. Ansonsten gehts die Tage zu ebay...
Gruß*Mark
RE: Neue Main Unit...
Ganz klar Eclipse 8445E wird auch mein nächstes Radio, 399€ ist jetzt die neue UVP, die um 200€ gesenkt wurde.
Klanglich genial, kann alles, sogar einen Equilizer mit 10 Bändern, LZK, top klang. Aktivweichen sind auch drin, alles was das Hifiherz begehrt
Das wird auch mein nächstes Radio werden
Klanglich genial, kann alles, sogar einen Equilizer mit 10 Bändern, LZK, top klang. Aktivweichen sind auch drin, alles was das Hifiherz begehrt

Das wird auch mein nächstes Radio werden

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- janp
- Cabrio-Urgestein
Das Eclipse 8445E ist von den Funktionen her auf jeden Fall ne gute Wahl. Die Optik ist geschmackssache.
Sonst evtl noch das Pioneer P88RS, optisch sehr geil und hat auch aktiv-Weichen und co. Ich wollte das ursprünglich auch kaufen, hab dann aber doch eins mit tft genommen.
Sonst evtl noch das Pioneer P88RS, optisch sehr geil und hat auch aktiv-Weichen und co. Ich wollte das ursprünglich auch kaufen, hab dann aber doch eins mit tft genommen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Das 9883 hat aber meines Wissens keine Laufzeitkontrolle. Wenn Mark dieses Merkmal wichtig ist (was ich gut verstehen kann), würde ich das Alpine CDA 9887 oder das Pioneer P88 (hatte ich auch mal) empfehlen.Original von Markus
Ich schwöre immer noch auf Alpine mein nächstes wird das CDA 9883R sein weil Ipod Ansteuerung Chinch eingang für MP3 Ülayer oder Car PC und Alpine macht nach meinem Geschmack immer noch den geilsten Klang
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.
- Green-Cab
- Cabrio-Liebhaber
Also ich würde zu dem neuen Clarion DXZ778RMP oder dem Eclipse greifen... Die haben alles was man braucht, sehr guten Klang und super Ausstattung!!!
Zuletzt geändert von Green-Cab am 7. Mai 2007 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue Clarion ist zwar super in der Preis/Leistung, aber hat ne Sch**ß Bedienung, die mir viel zu wackelig ist.Original von Daniel
Das Pio ist in der Tat ein sehr gutes Gerät. Die Clarion sind auch ordentlich, sehen aber nach meinem Empfinden scheiße aus.
Wie gesagt, Preis/Leistung 100% das Eclipse, wenn dir das Geld egal ist, dann kannste dich natürlich auch bei Pioneer und Alpine umschauen...

Ja, wen interessiert das Geld - was kostet die Welt? :turn:Original von Bigdog71Das neue Clarion ist zwar super in der Preis/Leistung, aber hat ne Sch**ß Bedienung, die mir viel zu wackelig ist.Original von Daniel
Das Pio ist in der Tat ein sehr gutes Gerät. Die Clarion sind auch ordentlich, sehen aber nach meinem Empfinden scheiße aus.
Wie gesagt, Preis/Leistung 100% das Eclipse, wenn dir das Geld egal ist, dann kannste dich natürlich auch bei Pioneer und Alpine umschauen...
Das Eclipse ist schon Ok! Nur meinen einige in nem HIFI-Forum, dass es von der Verarbeitung nicht so der Hammer ist und etwas billig aussieht!?
Würde das mal gern live sehen!
Also ich hab das Vorgängermodell schon gehört und am Eclipse auf der Car&Sound rumgespielt, genauso wie am neuen Clarion, das Clarion sieht auf alle Fälle her etwas billiger von der Verarbeitung her aus.
Am besten du gehst dann mal zu einem Händler, wenn du wirklich eines der Radios kaufen willst und der soll se dann mal bei dir reinhängen und du hörst Probe, was dir dann am besten gefällt.
Im Norden kenn ich kaum Händler, außer diesen hier, der ist zu empfehlen. http://www.carhifi-store.de/
Am besten du gehst dann mal zu einem Händler, wenn du wirklich eines der Radios kaufen willst und der soll se dann mal bei dir reinhängen und du hörst Probe, was dir dann am besten gefällt.
Im Norden kenn ich kaum Händler, außer diesen hier, der ist zu empfehlen. http://www.carhifi-store.de/