[Elektrik & Beleuchtung] el. FH Golf 3 gehen nicht...
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Bei meiner Freundin sind die el. FH ausgefallen. Alle 4 gehen nicht mehr. Die Beleuchtung ist noch intakt und die el. Spiegel gehen au noch. Hab mir ma das Relais 24 angeschaut und mußte feststellen das darüber noch ein Steckplatz für eine Sicherung ist. Nur steckt da keine drin. Kommt da überhaupt eine rein? Ach und wenn man die FH betätigt macht das Relais au keinen Ton. Werd jetzt ma das Relais gegen meins tauschen und ma gucken was passiert, nur ich frage mich was mit diesem Steckplatz darüber ist. Wie sieht das bei euch aus?
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-As
so hab das vorhin ma gestestet! also es war wie folgt..
der beifahrer-fh gibt ein klick von sich nur passiert nichts, desweiteren ging hinten fahrerseite runter. danach war die 30A sicherung durch! also eine neue wieder reingemacht. dann haben wir das fenster gerade so wieder hoch bekommen. scheint als wäre das fh-gestänge ein bisschen rostig geworden. was mich wundert, warum gerad diese 2 fenster gehen und nicht nur welche auf einer seite. es ist alles ein wenig merkwürdig. werd ma die tage eine richtige lastsicherung besorgen und gucken wies mit der aussieht...
der beifahrer-fh gibt ein klick von sich nur passiert nichts, desweiteren ging hinten fahrerseite runter. danach war die 30A sicherung durch! also eine neue wieder reingemacht. dann haben wir das fenster gerade so wieder hoch bekommen. scheint als wäre das fh-gestänge ein bisschen rostig geworden. was mich wundert, warum gerad diese 2 fenster gehen und nicht nur welche auf einer seite. es ist alles ein wenig merkwürdig. werd ma die tage eine richtige lastsicherung besorgen und gucken wies mit der aussieht...