Gitter- oder Rippengrill???

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

[QUOTE]finde den grill nicht so schön, zum spiolerschwert würde ich auch nicht mehr machen da es bei mir bei 190kmh um die ohren flog mit vr6 spioler [/QUOTE]

Da muss ich dir Recht geben, ich find son Gittergrill auch nicht so doll.
Ausgenommen der ABT-Grill, der muss dann aber zum Rest passen.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

seh ich auch so. bin schon gespannt wie er mit den lackierten hella doppelscheinwerfern aussieht.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Nochmal zur Tobi's Geschichte mit der leeren Batterie... gibt es da eigentlich auch ne andere Lösung??

Bei dem Cabrio, das ich mir holen will, sind Türgriffe und Heckklappe ebenfalls gecleant... und dass man versehentlich das Licht anlässt, kann ja schonmal passieren... wäre mir dann allerdings etwas aufwändig, die Stoßstange zu demontieren, damit ich an den Anlasser komme...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Mark_HH
Nochmal zur Tobi's Geschichte mit der leeren Batterie... gibt es da eigentlich auch ne andere Lösung??

Bei dem Cabrio, das ich mir holen will, sind Türgriffe und Heckklappe ebenfalls gecleant...

->Türgriffe hat er doch?!

Man kann sonst noch den Schieber der die Rückbank umlegt vom Kofferraum in den Innenraum legen damit man dann in den Kofferraum krabbeln kann. So hatte ich das mal überlegt. Und von der Heckklappe/Stellmotor einen Draht in Richtung Rückbank verlegen. Alles natürlich unsichtbar ;) Frag mal Alex der hat so was gemacht bzw. hat das mit dem Draht auch bebildert irgendwo!
Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Das is zwar eigentlich en anderes Thema mit den Türgriffen aber ich denke mal er meint das die Türgriffe keine Schlösser mehr haben deswegen danna uch so ne notlösung falls die ZV mal net funzt

EDIT: Gings hier net eigentlich um Frontgrills???
Zuletzt geändert von Markus am 9. Mai 2007 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

[quote]Original von Markus
EDIT: Gings hier net eigentlich um Frontgrills???[/quote]

Ja, auch. Aber lies mal den ersten post durch... auf die Story beziehe ich mich.

@Frauke

Die Türgriffe nützen in der Situation ja auch nicht viel. Die Schlösser sind ja gecleant.

Und wenn die Batterie leer ist, dann funktioniert auch die Funk-ZV nicht mehr...

Durch die Heckklappe komme ich auch nicht in den Innenraum, da das Schloss ebenfalls clean ist...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

@Mark
Ja okay dann hilft nur so wie ich es habe auf der Fahrerseite ein Schloß im Türgriff ;) oder Auto immer offen lassen und meine Lösung nehmen.
Bild
Benutzer 244 gelöscht

[quote]Original von froekl
oder Auto immer offen lassen und meine Lösung nehmen.[/quote]

Wie darf ich das denn jetzt verstehen? "Auto immer offen lassen?" :rolleyes:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Mark_HH
[quote]Original von froekl
oder Auto immer offen lassen und meine Lösung nehmen.[/quote]

Wie darf ich das denn jetzt verstehen? "Auto immer offen lassen?" :rolleyes:[/quote]

Achtung Ironie :finger:
Bild
Benutzer 244 gelöscht

Ja, Scherzkeks... :D bin hier ernsthaft am Überlegen, was man da machen kann...
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Zieh doch einfach versteckt 2 Kabel von der Batterie nach unten (oder an den Grill :D ) mit Stecker, dann kannste immer Strom anschließen...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzer 244 gelöscht

Jaaaa, das mal ne Idee... bräuchte ja lediglich das Plsuskabel nach unten legen… Masse kann ich mir dann ja auch von der Karosserie holen
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“