Nächstes Hamburg-Meeting am 23.06.!!!! [vorerst gecancelt, neue Terminfindung in kürze!]
Moderator: Christian
[quote]Original von Baldur
Also Jungs .. nach HH würde ich es mir ja noch überlegen, sofern das Datum passt aber Kiel geht gar nicht, das wäre mir dann für einen Tag definitiv zu weit !![/quote]
Verständlich, deswegen auch mein Vorschlag, dass wir das Kiel Treffen unabhänig vom Hamburg-Treffen organisieren...
Denke, dass der 23.06. ziehmlich sicher steht... das Kiel Treffen machen wir dann irgenwann im Juli würde ich vorschlagen - die Planung dann aber besser in einem gesonderten Thread.
Also Jungs .. nach HH würde ich es mir ja noch überlegen, sofern das Datum passt aber Kiel geht gar nicht, das wäre mir dann für einen Tag definitiv zu weit !![/quote]
Verständlich, deswegen auch mein Vorschlag, dass wir das Kiel Treffen unabhänig vom Hamburg-Treffen organisieren...
Denke, dass der 23.06. ziehmlich sicher steht... das Kiel Treffen machen wir dann irgenwann im Juli würde ich vorschlagen - die Planung dann aber besser in einem gesonderten Thread.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Denke, dass der 23.06. ziehmlich sicher steht... das Kiel Treffen machen wir dann irgenwann im Juli würde ich vorschlagen - die Planung dann aber besser in einem gesonderten Thread.[/quote]
ganz schlechtes Datum! da kann ich natürlich auf keinen Fall.
bitte was anderes nehmen! ja?
Denke, dass der 23.06. ziehmlich sicher steht... das Kiel Treffen machen wir dann irgenwann im Juli würde ich vorschlagen - die Planung dann aber besser in einem gesonderten Thread.[/quote]
ganz schlechtes Datum! da kann ich natürlich auf keinen Fall.
bitte was anderes nehmen! ja?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
So, haut rein Leute... 7 Stimmen sind doch wohl noch nicht alles?
... ansonsten beginnen wir schonmal mit ner Aufstellung, wer genau denn nun dabei ist! (hab leider verpennt, die Umfrage öffentlich zu stellen)
Samstag, der 23.06. steht wohl so ziehmlich fest!
Wen darf ich da nun in die Teilnehmerliste setzen?

Samstag, der 23.06. steht wohl so ziehmlich fest!
Wen darf ich da nun in die Teilnehmerliste setzen?

Wenn ich nen Schlafplatz bekomme, dann bin ich dabei 

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Windschott-Nutzer(in)
Egal wann ich hoffe ich bekomm vorher noch ne pm oder mail wann es stattfindet und wo
Muss ich mein auto mitbringen ? Smile ^^

Muss ich mein auto mitbringen ? Smile ^^
[IMG]http://www.cx-design.org/signa.jpg[/IMG]
[quote]Original von DSL-Cobra
Egal wann ich hoffe ich bekomm vorher noch ne pm oder mail wann es stattfindet und wo
Muss ich mein auto mitbringen ? Smile ^^[/quote]
Wann und wo wird gerad noch abgeklärt (also Ort und Uhrzeit). Wenns feststeht, steht es hier in dem Thread (d.h. keine PM und auch keine Mail). Also bitte weiterverfolgen

Wann und wo wird gerad noch abgeklärt (also Ort und Uhrzeit). Wenns feststeht, steht es hier in dem Thread (d.h. keine PM und auch keine Mail). Also bitte weiterverfolgen

[quote]Original von DSL-Cobra
Datum steht ja schon fest. Uhrzeit und Treffpunkt wird auf jeden Fall hier nachzulesen sein...
und ob du dein Auto mitbringen sollst...
1. Womit willst du denn sonst anreisen und 2. Ist es doch ein Cabrio Treffen?!? :zwinker:

Datum steht ja schon fest. Uhrzeit und Treffpunkt wird auf jeden Fall hier nachzulesen sein...
und ob du dein Auto mitbringen sollst...

-
- Windschott-Nutzer(in)
naja ich kann mir ja ne Glatze rasieren denn ist oben auch alles offen
und von SN nach HH komm ich sicher ohne Probs mit anderen Mitteln.. nein schon klar ich komm, brauch denn nur ne Info wo. bzw muss hier tgl drin lesen Smile... GreeTz

[IMG]http://www.cx-design.org/signa.jpg[/IMG]