Original von wendelt
... hey, bin vom we in essen wieder zu hause, hat sich ja einiges getan hier im forum.
zu den fragen: also grillen können wir absolut wetter unabhängig, hab draussen noch ein zelt unter das wir den schwenkgrill stellen können.
programm hab ich noch kein wirklich festes gemacht, werden auch besser das wetter abwarten. aber bisher siehts so aus:
freitag: anreise, grillen
samstag: gemütlich frühstücken, zum nürburgring fahren, evtl grand prix strecke angucken, evtl rennsportmuseum gucken, evtl nürburg gucken, evtl gokart fahren, evtl nordschleife gucken, evtl über nordschleife fahren, evtl ans brünnchen stellen bekloppte auf der ns gucken, evtl zur hohen 8 fahren, evtl nach adenau fahren. -------- also wie ihr lest haben wir eine menge auswahl die ich aber nicht vorab bestimmen will, sondern wetterabhängig vor ort entscheiden möchte, man bekommt auf jeden fall den ganzen tag auf der ns ganz easy rum.
falls das wetter schön genug ist kann man auch ne grössere tour von der ns zu mir zurück machen und mit der fähre fahren usw. aber das alles sehen wir am sa je nach wetterlage. -------------- samstag abend grillen usw...
sonntag: frühstücken, wer möchte noch bischen sight seeing in und um altenkirchen, ansonsten abreise
mehr will ich nicht planen da ich keine lust habe allen auf den zeiger zu gehen, dass wir in 5 min da und da hin müssen, denke wir gehen dass relaxed an?!
super genau so ist es gut

Aber Samstag nochmal einkaufen gelle?