[quote]Original von froekl
Wenn fixius auch erst später kann würde das zeitlich doch sehr gut passen um halb 3 in Gö und irgendwie gegen 16h sammelt Ihr uns auf?! Aber wo?[/quote]
juhuu! allet klar! bin dabei! den rest kennst du ja schon frauke! Northeim mich kurz anbimmeln! Dann schiffen wir los! Hoffentlich hab ich bis dahin mein auto!!! Hey, chris körbchen!-schaffst du das etwas pünktlich??? :D:D
[quote]Original von Körbchen
juhuu! allet klar! bin dabei! den rest kennst du ja schon frauke! Northeim mich kurz anbimmeln! Dann schiffen wir los! Hoffentlich hab ich bis dahin mein auto!!! Hey, chris körbchen!-schaffst du das etwas pünktlich??? :D:D[/quote]
hey Körbchen ließ mal richtig fahren erst ab Ruhrgebit mit Euch. Ich fahre vorher zu Christian nach Unna Felgentausch
[hey Körbchen ließ mal richtig fahren erst ab Ruhrgebit mit Euch. Ich fahre vorher zu Christian nach Unna Felgentausch [/quote]
Jau, hab ich! Sorry! Ich muss dort aber nochmal mit fixius reden?! dat is ja endlos gurkerei!
[quote]Original von Körbchen
[hey Körbchen ließ mal richtig fahren erst ab Ruhrgebit mit Euch. Ich fahre vorher zu Christian nach Unna Felgentausch [/quote]
Jau, hab ich! Sorry! Ich muss dort aber nochmal mit fixius reden?! dat is ja endlos gurkerei! [/quote]