Jep, deswegen hab ich ihn ja nicht mehr. :zwinker:
Mit "rechte Seitenteil beschädigt" untertreibt er allerdings ein wenig... ich weiss zwar nicht genau, was er nachträglich an dem Wagen gemacht hat, aber die ganze Karosserie war verzogen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deshalb hättest den Wagen lieber schlachten sollen. Denke würdest für die Teile mehr bekommen. So kauft sich ein Ahnungsloser den Wagen und denkt sich der Wagen hat nur kleinen Schaden an der Seite wird nicht schlimm sein. Baut dann unfall und überlebt den vielleicht nicht mehr?!
Bin damals auch einen Rover gefahren (war ein Neuwagen, wo eine Frau reinflog weil die in einer 30er Zone über einen Hubel flog da die zu schnell unterwegs war) der hatte durch den unfall einen Achsenbruch erlitten. Wurde repariert, aber die Spur konnte man nicht mehr einstellen. Bis 2001 fuhr der Wagen. Dann stillgelegt. 2006 nahm VW für 1€ den Wagen in zahlung zum Golf 5.
Hatte auch angebote von türken gehabt. Da der Wagen ein 7 Sitzer war. Aber das risiko von anderen Leuten das Leben zu riskieren war es einfach nicht wert.
Nun ist der Wagen bestimmt schon verschrottet?!
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
[quote]Original von Fortuna
Was für ein Modell war das denn? Schade, hätte das Angebot gerne mal gesehen...die Pics im Netz "lügen" ja auch ab und an gewaltig...
Gruß*Forti[/quote]
War ein Classic Edition in blau, Leder, E-Verdeck, 100PS.
um die 110TKM runter.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Aha. Naja, muss man sich immer vor Ort angucken. Ist eben nur immer doof, wenn man dafür 100te Kilometer abreissen muss, um letztlich festzustellen, dass es sich bei dem Wagen um ´ne Grotte handelt.
Ja, das ist der Punkt. Glücklicher Weise lag der Händler direkt auf dem Weg zur Arbeit... andernfalls hätte ich mich nur geärgert.
Man sieht aber wieder sehr gut, dass es unumgänglich ist, das Fahrzeug vor Ort zu begutachten. Bilder aus dem internet haben da leider kaum aussagekraft...
Also in Duisburg (weiß jetzt den Strassennamen nicht) steht ein gute erhaltener Golf. Und in Burscheid. Ein Baujhar 1994 mit so 104 tausend und paar zerquetschte KM. Für fast 5000€
Zu dem anderen. Sollte keine Beschuldigung sein. Sondern nur eine Meinung. Weil auf der Seite die du gezeigt hast wo einer dein Cab verkauft. Sieht der Wagen aus als hätte der nur einen kleinen Blechschaden gehabt 8also nur irgendwo gegen gefahren.
Bei den anderen fotos von dir sieht man ja wie heftig der Schaden war.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Also, nach dem Telefonat weiss ich jetzt:
- dass sie Sarah heisst
- zu hälfte Spanierin ist
- bald nach England zieht
- Kosmetikerin lernt
- und ich eine Wellness-Behandlung bei ihr kostenlos bekomme, wenn ich den Wagen kaufe...
Öhmm, ja... :klopf:
Morgen Abend nach der Arbeit werde ich mir den Wagen mal anschauen...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 15. Mai 2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.