Schwarze Scheinwerfer ??
Moderator: Christian
Schwarze Scheinwerfer ??
Hi ! :daumen:
Ich möchte an meinem Cabby gerne schwarze Frontscheinwerfer einbauen. Ich denke das so an die Original Hella Scheinwerfer für den Golf 4 mit der schwarzen Optik vom Jubi GTI 25 Jahre.
Mag halt keine Angeleyes hat jeder.
So nun meine frage . Wie ist das mit dem einbau ?? gibt es da Probleme ?? :heul:
Oder einfach nur austauschen?
Gruss Popeye
Ich möchte an meinem Cabby gerne schwarze Frontscheinwerfer einbauen. Ich denke das so an die Original Hella Scheinwerfer für den Golf 4 mit der schwarzen Optik vom Jubi GTI 25 Jahre.
Mag halt keine Angeleyes hat jeder.
So nun meine frage . Wie ist das mit dem einbau ?? gibt es da Probleme ?? :heul:
Oder einfach nur austauschen?
Gruss Popeye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Popeye01 am 13. Mai 2007 20:23, insgesamt 5-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
gibs keine probleme einbauen danach scheinwerfer einstellen lassen
glaube bei ATU kostenlos
glaube bei ATU kostenlos

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Wenn die Bilder nicht von Dir sind bitte direkt verlinken oder wegmachen danke froekl
§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
Verstöße gegen die Punkte des §2 werden sofort kommentarlos gelöscht und führen zu einer Verwarnung des Nutzers!
Zur Antwort: die passen so ins Faceliftcab!
§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
Verstöße gegen die Punkte des §2 werden sofort kommentarlos gelöscht und führen zu einer Verwarnung des Nutzers!
Zur Antwort: die passen so ins Faceliftcab!

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Helminho
Naja was heißt schon das ist einfach die auszuwechseln!
Also ne Sache von 5min ist das nicht!!
Musst die Stoßstange nämlich auch abschrauben! um an die unteren Schrauben zu kommen!![/quote]
ich sage mal Stoßstange ist in 5 min ab, die Schweinwerfer in 3 min eingebaut

Naja was heißt schon das ist einfach die auszuwechseln!
Also ne Sache von 5min ist das nicht!!
Musst die Stoßstange nämlich auch abschrauben! um an die unteren Schrauben zu kommen!![/quote]
ich sage mal Stoßstange ist in 5 min ab, die Schweinwerfer in 3 min eingebaut

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Hi !
Jau besorgen mir mal die Jubi Scheinwerfer und dann schau ich mal.
Es gab doch bei VW einen Spezialschlüssel (Torx) für die Schrauben die unter der Stoßstange sind, kann das sein ?
Welche Teilenummer hat dieser ?? Habe das irgentwo gelesen finde es aber nicht mehr. Baue nun am Wochenede erstmal ein bisschen die Rückleuchten um FK LED... :turn:
Jau besorgen mir mal die Jubi Scheinwerfer und dann schau ich mal.
Es gab doch bei VW einen Spezialschlüssel (Torx) für die Schrauben die unter der Stoßstange sind, kann das sein ?
Welche Teilenummer hat dieser ?? Habe das irgentwo gelesen finde es aber nicht mehr. Baue nun am Wochenede erstmal ein bisschen die Rückleuchten um FK LED... :turn:
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger: