Mark auf der Suche nach dem Glücke...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Gesperrt
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ich Tippe mal, dass sich die Garantie auf die bei der Inspektion geleisteten Arbeiten bezieht... das darf man nicht so auf die Goldwaage legen.

Denke, dass sich da am Preis gut was machen lässt... Was mich nur stutzig macht, ist, dass sie den Wagen erst im Januar gekauft hat und jetzt wieder verkaufen will/muss, da sie ins Ausland zieht...
Benutzer 244 gelöscht

So ist es... :D
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

[quote]Original von Mark_HH
Ich Tippe mal, dass sich die Garantie auf die bei der Inspektion geleisteten Arbeiten bezieht... das darf man nicht so auf die Goldwaage legen.

Denke, dass sich da am Preis gut was machen lässt... Was mich nur stutzig macht, ist, dass sie den Wagen erst im Januar gekauft hat und jetzt wieder verkaufen will/muss, da sie ins Ausland zieht...[/quote]
Normalerweise (je nach Ausland) nehmen doch die Leute ihren Wagen mit.
Guck dir mal den Wagen lieber genau an.

Noch eine frage zu dem Golf Cabrio da. Erstzulassung 96. Gab es denn nicht ab 96 den golf 3 schon mit ovalen Blinkern? Denn dieser Golf da hat noch die eckigen.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 15. Mai 2007 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Benutzer 244 gelöscht

Sie reist nach England, da ist Linksverkehr.

Mit den Seitenblinkern hab ich keine Ahnung. ?(
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Bis auf die Halbspanierin doch eine tolle Sache :D
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Sie reist nach England, da ist Linksverkehr.

Mit den Seitenblinkern hab ich keine Ahnung. ?([/quote]

sollte ab 95 in D runde Blinker haben.
Allerdings von der Ausstattung und den Fotos ist es eindeutig ein Classic Edition, die es erst am 96 gab.

Könnte rein Re-Import sein, wüssste aber nicht,das man im Ausland noch eckige Blinker hatte... oder der wagen hatte mal nen Frontschaden und die Kotis waren günstiger ....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]Original von Christian
sollte ab 95 in D runde Blinker haben.
[/quote]

Das ist nicht ganz korrekt. Mein Cabrio hat eckige Seitenblinker, ist aber Baujahr 11/95 (Modelljahr 96). Es gibt da scheinbar Unterschiede, vielleicht hat VW seinerzeit die letzten Kotis, die noch mit eckigen Blinkeraussparungen vorhanden waren, bis zum letzten Teil verbaut, und erst danach die ovale Version eingeführt. Frauke hatte damals vor dem Cleanen ihrer Kotis auch ovale Seitenblinker, ihr Golf ist aber vom Baujahr her ein paar Monate älter als meiner.

Gruß*Forti

PS: Warum kann ich diese Mobile.de-Links nicht öffnen? Ich kann mir den Wagen schon wieder nicht anschauen... :meckern:
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Markus

Beitrag von Markus »

meiner is auch von 11/95 und hat auch noch die eckigen Blinker
Benutzer 244 gelöscht

[quote]Original von Fortuna

PS: Warum kann ich diese Mobile.de-Links nicht öffnen? Ich kann mir den Wagen schon wieder nicht anschauen... :meckern:[/quote]

Probiere mal diesen Link, vielleicht klappt es dann...
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Schick schick! Aber auch nciht günstig. Für das Geld würde ich mir nen CoCo holen :D
Markus

Beitrag von Markus »

Bei mir klappend ie Links wunderbar. Und den Preis kannste garantiert bis auf 6000 drücken ich denke mal weiter runter kommste net es sei denn die Lederausstattung sieht aus wie sau dann geh auf 5500 das is dann realistisch für das Auto is ja doch a bissel mehr wert wegen classic edition mt Leder und Stoff Verdeck usw.
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Markus
Bei mir klappend ie Links wunderbar. Und den Preis kannste garantiert bis auf 6000 drücken ich denke mal weiter runter kommste net es sei denn die Lederausstattung sieht aus wie sau dann geh auf 5500 das is dann realistisch für das Auto is ja doch a bissel mehr wert wegen classic edition mt Leder und Stoff Verdeck usw.[/quote]

find den Preis nicht viel zu hoch.
Scheckheft gepflegt... 2.0Liter... ist schon nicht schlecht.
nur kein E-Verdeck.

aber das mit den Blinkern stört mich noch immer....das hatte einfach kein Classic edition in Deutschland...

Benutzer 244 gelöscht

Habe mir gerade mal ein paar Versicherungstarife bei der HUK durchgerechnet... kann es sein, dass die Limo teurer ist als das Cabrio??? ?(

\edit

@Christian

Doch, e-Verdeck hat er... steht in der Beschreibung. Hat Baldur zuerst auch überlesen... :D
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 16. Mai 2007 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Habe mir gerade mal ein paar Versicherungstarife bei der HUK durchgerechnet... kann es sein, dass die Limo teurer ist als das Cabrio??? ?(

\edit

@Christian

Doch, e-Verdeck hat er... steht in der Beschreibung. Hat Baldur zuerst auch überlesen... :D[/quote]

jep, ist tatsache!

Cool,ne?
bezahle für Limo und Cabrio ca. gleichviel
Cab läuft auf 50% VK, Limo 75% TK.

Markus

Beitrag von Markus »

liegt einfach daran das die Limo billiger in der Anschaffung ist und dadurch mehr jüngere Leute sich den leisten können im gegansatz zum Cabrio welches in der Anschaffung teurer ist und dadurch mehr von älteren Personen gefahren wird dadurch die unterschiede das das Cab sogar billiger ist als der normaler 3er was man sonst eigentlich bei keinem anderen Cabrio im Vergleich zur Limo findet
Markus

Beitrag von Markus »

ja da schließe ich mich dir mal an Preis drücken kann man eh immer a bissel wie weit man kommt und wie das Auto so aussieht sieht man eh nur vor Ort auf den Fotos erkennt man net wirklich viel
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“