Kennt jemand diese Marke? Desweitern hat die schein werfer jemand von euch verbaut.
Also die ohne Blinker drinnen aber mit Angel Eyes.
www.dectane.de
dort bei Head Lights VW Scheinwerfer VW Golf III _ 2 Standlichtringe _ ELR _ black suchen.
Dectane Scheinwerfer
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich habe diese hier und bin von der Optik und Qualität sehr zufrieden, allerdings habe ich einen deutlich günstigeren Preis bezahlt, als dort im Onlineshop angegeben.
Bei den Leuchten gibt es nur ein Problem: Die Standlicht-LEDs sind nicht sehr haltbar. Bei ebay gibt es ständig diese Leuchten mit defekten LEDs zu kaufen.
Hier mal genaue Bilder meiner Leuchten:

Ich denke das die qualitativ ähnlich den anderen Leuchten sind.
Bei den Leuchten gibt es nur ein Problem: Die Standlicht-LEDs sind nicht sehr haltbar. Bei ebay gibt es ständig diese Leuchten mit defekten LEDs zu kaufen.
Hier mal genaue Bilder meiner Leuchten:

Ich denke das die qualitativ ähnlich den anderen Leuchten sind.
-
- Windschott-Nutzer(in)
Ich habe die gleichen Scheinwerfer wie du, hast du auch standlicht LEDs mi drin? sieht man schlecht auf den Bildern.

habe diese auch bei Ebay damals ersteigert als NEU, und habe gute erfahrungn damit, noch keine Probleme, habe nur noch keine passende haltenden Birnen gefunden, alle 3 Monate kauf ich neue
Ich habe die gleichen Scheinwerfer wie du, hast du auch standlicht LEDs mi drin? sieht man schlecht auf den Bildern.

habe diese auch bei Ebay damals ersteigert als NEU, und habe gute erfahrungn damit, noch keine Probleme, habe nur noch keine passende haltenden Birnen gefunden, alle 3 Monate kauf ich neue

[IMG]http://www.cx-design.org/signa.jpg[/IMG]
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich habe nur bei den äußeren Leuchten Standlicht-LEDs, da gibt es zwei verschiedene Versionen, ansonsten sind die gleich. Mit den Leuchtmitteln für Fern- und Abblendlicht habe ich keine Probleme!
Zuletzt geändert von DerSalzmann am 22. Mai 2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.