Doppel-DIN-Monitor zb von kenwood alpine was könnt ihr empfehlen???

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Doppel-DIN-Monitor zb von kenwood alpine was könnt ihr empfehlen???

Beitrag von StyleLikeaStar »

Hallo leute bin auf der suche nach nem Doppel-DIN-Monitor zb von kenwood alpine usw... gibet ja verschiedene hersteller...

kann mir jemand eins empfehlen? von der quali. des bildes, laufwerk, vor und nachteile??

habe diese hier bei ebay gefunden ...

http://cgi.ebay.de/Kenwood-DDX6029-NEU_ ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/ALPINE-IVA-W-200-Ri- ... dZViewItem

was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 21. Mai 2007 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

bei mir weiste ja bin Alpine Fanatker was Radios und Monitore anbelangt also vom Klan her fide ich Alpin definitiv am besten Bild kann ich nix sagen aber der Alexander hat doch so en Alpine Gerät
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

ja keine ahnung keiner meldet sich ^^ gerade die großen herren der hifi schöpfung :klopf:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also den Kenwood habe ich ja. Klang ist wirklich sehr gut. Funktionalität und Bedienung ist auch in Ordnung, alles logisch und übersichtlich aufgebaut. Einziges Manko: Der CD Auswurf klappt nicht so gut, das haben aber viele Kenwoodgeräte die Vorgänger auch schon. Scheint ne Macke zu sein die alle haben. Werde meinen wohle einschicken. Bis dahin habe ich ne Pinzette mit der ich die CDs aus dem Laufwerk ziehe.

Alpine ist natürlich Top!!! Keine Frage!!! Bild ist auch bei Sonneneinstrahlung perfekt und besser als Pioneer, wobei das aber auch ok ist.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

keiner??
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von StyleLikeaStar
keiner??
Solltest den Threadtitel auch mal deutlicher machen :wink:
Bild
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Ich hab das JVC KW-AVX700 drin. Macht gutes Bild und dank SD-Schacht muss man sich nicht immer MP3-CD/DVD´s brennen.
Das Gerät frisst entgegen der Anleitung auch 4GB Karten.
Hat nur einen grafischen EQ und für Front nen HP (80/100/120Hz) und für den Sub nen LP (80/100/120Hz)
Die Internen Verstärker lassen sich abschalten so das das Gerät auch nicht so warm wird.

Gibt mittlerweile den Nachfolger KW-AVX800E aber der kann wohl außer USB auch nicht viel mehr.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Antworten

Zurück zu „HiFi“