Hallo,
wollte 300 Aufkleber: 103mm x 30mm drucken lassen.
Könnt ihr mir sagen, welches Druckverfahren besser ist?
Digitaldruck
oder
Siebdruck
Danke!!
Aufkleber drucken lassen - Welches Verfahren ist besser?
Moderator: Fabio
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Digitaldruck is wohl im Vergleich billiger und qualitativ gleichwertig mit Siebdruck.
Die Digitaldruck-Maschine is ja nix anderes als ein großer Tintenstrahl- oder Laserdrucker und du hast keine Kosten in der Druckvorstufe. Beim Siebdruck muss das Sieb erst belichtet werden und is einfach zeitaufwendiger etc.
Is halt noch die Frage ob sich der Bedruckstoff (also bei dir Aufkleber) mit der Digidruck-Maschine verstehen, aber davon geh ich jetzt mal aus.
Die Digitaldruck-Maschine is ja nix anderes als ein großer Tintenstrahl- oder Laserdrucker und du hast keine Kosten in der Druckvorstufe. Beim Siebdruck muss das Sieb erst belichtet werden und is einfach zeitaufwendiger etc.
Is halt noch die Frage ob sich der Bedruckstoff (also bei dir Aufkleber) mit der Digidruck-Maschine verstehen, aber davon geh ich jetzt mal aus.
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nicht direkt, weil jede Druckmaschine anders ist. Könnte sein, dass die darauf ausgelegt ist oder auch nicht.
Wieso fragst du nicht einfach beim Drucker nach?
Wieso fragst du nicht einfach beim Drucker nach?
Der Golf aus dem die Träume sind.