US Mittelkonsole

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Baldur
Cabrio-As
US Mittelkonsole

Beitrag von Baldur »

Also habe zwar schon unter sucher geschaut aber leider nix passendes gefunden

Und zwar .. eine Frage an die Leute die die US Mittelkosole haben bzw nur das hintere Stück mit dem Cupholder usw.

Passt das ohne Arbeitsaufwnad an das vorder Teil der Mittelkonsole oder muss man das dann bearbeiten.

Ich habe gelesen das die Schnittstelle zwischen US und Deutsch wo anders sein soll und das man an dem Deustchen Vorderteil etwas abschneiden muss ?

Stimmt das ? Bzw macht es mehr Sinn dann einen komplette US Mittelkonsole zu kaufen ?
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Die passt ohne Schnippeleiern :wink:

Beim vorderen Cupholder musst du die Konsole ein wenig bearbeiten. Aber Finger weg von ebay, sind alle viel zu teuer da!
Aley
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Aley »

kann ich auch bestätigen dass die konsole ohne irgendwelche schneidearbeiten rein passt, hab sie selbst vor kurzem eingebaut.
hätte sie mir ehrlich gesagt zwar ein bissle weiter vorne gewünscht ( die armlehne kann ich irgendwie so gut wie net nutzen grins) aber so passt des eigentlich einwandfrei...

dann noch den haltebügel vom 4er cab bestellen (glaub 5 euro) und die sitzt auch richtig fest...

greez alex
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Jetzt weiss ich auch wie das gemeint war.

Das Vorderteil der Konsole ist einfach ein wenig anders damit der Cupholder bzw die Aufnahme da besser reinpasst.

Aber dafür hab ich nun ne andere Frag. Könnte mal einer von euch eine Bild von dem Handbremssack machen, bitte.
Aley
Beitrag von Aley »

jo fände ich auch cool^^ i fahr zur zeit noch ohne rum, weil ich net weis was ich nehmen soll...
schwarz gibts den ja leider nicht mehr, und andere farbe möcht i eigentlich net...

bin jetzt am überlegen wie ich das selber machen könnte bzw. obs irgend ne alternative gibt

greez alex
Benutzer 73 gelöscht

Büdde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Wo kann man den die Us Konsole günstig herbekommen? Ist da auch ein Staufach drin?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

Also meine US Konsole sieht genauso aus wie die normale nur halt mittem Becherhalter drinne. Hinter den Becherhalter ist noch en kleines Ablagefach.

Zum bestellen reicht doch wenn du bei VW den Becherhalter bestellt und den dann einpasst dann hast quais ne US Konsole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Markus am 22. Mai 2007 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

ok also an dem Sack ist kein Abschluss Chromring vorne oder ? Dachte ich hätte so was mal gesehen ... schade
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von Markus
Also meine US Konsole sieht genauso aus wie die normale nur halt mittem Becherhalter drinne. Hinter den Becherhalter ist noch en kleines Ablagefach.

Zum bestellen reicht doch wenn du bei VW den Becherhalter bestellt und den dann einpasst dann hast quais ne US Konsole[/quote]

Das Teil hab ich ja schon lange drin. Mir ging es um die Mittelarmlehne, welche auch auf dem einen Bild zu sehen ist.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

Die fehlt bei mir auch
Aley
Beitrag von Aley »

@hüpfi: weist du wo man den handbremssack noch her bekommen kann? VW kann ihn ja in schwarz nicht mehr liefern, und grau oder beige passt bei mir irgendwie nicht ins auto, is sonst alles schwarz...

@Robby1982: Also ich hab meine vor ein paar wochen bei VW direkt noch bestellen können, jedoch gibt es wie gesagt den original Handbremslederüberzug nicht mehr in schwarz, nur noch in beige und grau...

für die nakte konsole (ohne schalter, ohne schloss, ohne handbremsüberzug) hab ich glaub 110 euro gezahlt...

laut meinem händler kostet:

Konsole ca. 110 euro
Handbremsüberzug ca. 75 euro
Schloss (innenbahn) is das selbe wie vom Handschuhfach ca. 54 euro
Schalter hab ich net gefragt aber glaub der liegt bei ca. 10 euro

greez alex
Benutzer 73 gelöscht

Wenn ich das wüßte hätte ich selbst schon einen :wink:
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

wie wäre es denn mit grau kaufen und dann schwarz einfärben? oder steht das nciht zur debatte?
Benutzer 73 gelöscht

Hatte ich auch schon vor...aber 80 Steine zum testen?!? Mach mal und berichte :D
Aley
Beitrag von Aley »

jo hab ich mri auch schon überlegt aber wie gesagt die 80 euro und dann siehts kaka aus, weis net...

kumpel von meim dad hat sattler oder sowas in der art gelernt, der hat ihm auch fürn schaltknüppel den sack neu gemacht...

aber ich brauch dazu halt nen original und dann weis ich erst net ob ders hinbekommt...

wegen Färben hab ich mal bei nem Schuhladen bei uns gegenüber gefragt (älterer Herr) der hat gemeint er kanns machen aber sehr ungern, weil er denkt dass des dann abfärbt... und des will er net riskieren lol =)

greez alex
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

nee ich wil die konsole ja nicht haben, finde die hässlich :P
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“