[Sonstiges] Gab es den Colour Concept auch mit vollackierter Stoßstange?
Gab es den Colour Concept auch mit vollackierter Stoßstange?
Weiß das einer zufällig - müßte das schnell wissen weil ich ev. eine Heckstange kaufen will.
Mir sagte man bei den neueren Modellen war das so.
Die da ist es.
Mir sagte man bei den neueren Modellen war das so.
Die da ist es.
Zuletzt geändert von froekl am 23. Mai 2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

- kleinesilberauto
- Windschott-Nutzer(in)
RE: Gab es den Colour Concept auch mit vollackierter Stoßstange?
Jo , gab es . Bei unserem G4 Cabby sind die Stoßfänger und Seitenleisten komplett in Wagenfarbe ( Jazzblue ) lackiert.Ist ein Colour Conzept aus Bauj. 2000.
Gruß kleinesilberauto
Gruß kleinesilberauto
Zuletzt geändert von kleinesilberauto am 19. Jun 2006 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Gab es den Colour Concept auch mit vollackierter Stoßstange?
[quote]Original von kleinesilberauto
Jo , gab es . Bei unserem G4 Cabby sind die Stoßfänger und Seitenleisten komplett in Wagenfarbe ( Jazzblue ) lackiert.
Gruß kleinesilberauto[/quote]
Ist aber auch ein 3,5er. Beim 3er gabs das glaub ich nicht.
Jo , gab es . Bei unserem G4 Cabby sind die Stoßfänger und Seitenleisten komplett in Wagenfarbe ( Jazzblue ) lackiert.
Gruß kleinesilberauto[/quote]
Ist aber auch ein 3,5er. Beim 3er gabs das glaub ich nicht.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Daa ich auch ne neue Stoßstange brauche, und die mir bei VW zu teuer ist, habe ich mich bei ebay umgesehen und originalstoßstangen für golf 3 und komplett lackierbar gefunden, war gar nicht so einfach 
Hier mal der Link
und das für 69€ und FRACHTFREI, da kann man wirklich nichts sagen...werde die nächsten Monat auch da bestellen

Hier mal der Link
und das für 69€ und FRACHTFREI, da kann man wirklich nichts sagen...werde die nächsten Monat auch da bestellen
[quote]Original von Terence
Daa ich auch ne neue Stoßstange brauche, und die mir bei VW zu teuer ist, habe ich mich bei ebay umgesehen und originalstoßstangen für golf 3 und komplett lackierbar gefunden, war gar nicht so einfach
Hier mal der Link
und das für 69€ und FRACHTFREI, da kann man wirklich nichts sagen...werde die nächsten Monat auch da bestellen[/quote]
Hab ich auch schon gesehen mal sehen was sich noch so findet...

Hier mal der Link
und das für 69€ und FRACHTFREI, da kann man wirklich nichts sagen...werde die nächsten Monat auch da bestellen[/quote]
Hab ich auch schon gesehen mal sehen was sich noch so findet...

Also mein CoCo ist sowohl Bau- als auch Modelljahr 1996 und hat nur teillackierte Stoßstangen!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Ich weiß 100% daß der coco die Stoßstange nur teillackiert sind,weil ich ja einen habe 

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Okay volllackiert sieht die zwar nicht schecht aus (hier in der Nachbarschaft ist so ein Golf 3 Cabby) aber muß nicht bei meinem nicht sein. So grün schwarz ist schon net schlecht. Plastikteile an den kotis habe ich auch nicht.
Okay volllackiert sieht die zwar nicht schecht aus (hier in der Nachbarschaft ist so ein Golf 3 Cabby) aber muß nicht bei meinem nicht sein. So grün schwarz ist schon net schlecht. Plastikteile an den kotis habe ich auch nicht.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"