neues Cabrioforum.....
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
http://www.erdbeerkoerbchen.de/
vom Admin des Golf3Forums....
wer braucht denn das? vorallem Einser und Dreier unter einem Dach?
das geht nicht...
sieht man ja auch golfcabrio.de wie man da als 3er Fahrer belächelt wird....
ich meld mich da sicherlich nicht an....
vom Admin des Golf3Forums....
wer braucht denn das? vorallem Einser und Dreier unter einem Dach?
das geht nicht...
sieht man ja auch golfcabrio.de wie man da als 3er Fahrer belächelt wird....
ich meld mich da sicherlich nicht an....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
und guck mal einer an...
Benutzername E-Mail Homepage PN Suchen Freund Registrierungsdatum Beiträge
webmaster E-Mail Homepage Suchen Freund+ 16.05.2007 5
DerSteven E-Mail Homepage Suchen Freund+ 16.05.2007 2
Svetti E-Mail Homepage Suchen Freund+ 20.05.2007 1
Blue-Gizmo.de E-Mail Homepage Suchen Freund+ 21.05.2007 0
FARA E-Mail Homepage Suchen Freund+ 24.05.2007 0
DSL-Cobra E-Mail Homepage Suchen Freund+ 24.05.2007 0
Golfvrsexy E-Mail Suchen Freund+ 24.05.2007 0
CabrioME E-Mail Suchen Freund+ 24.05.2007 0
markus
tsss.... ne ne ne ....
Benutzername E-Mail Homepage PN Suchen Freund Registrierungsdatum Beiträge
webmaster E-Mail Homepage Suchen Freund+ 16.05.2007 5
DerSteven E-Mail Homepage Suchen Freund+ 16.05.2007 2
Svetti E-Mail Homepage Suchen Freund+ 20.05.2007 1
Blue-Gizmo.de E-Mail Homepage Suchen Freund+ 21.05.2007 0
FARA E-Mail Homepage Suchen Freund+ 24.05.2007 0
DSL-Cobra E-Mail Homepage Suchen Freund+ 24.05.2007 0
Golfvrsexy E-Mail Suchen Freund+ 24.05.2007 0
CabrioME E-Mail Suchen Freund+ 24.05.2007 0
markus
tsss.... ne ne ne ....

RE: neues Cabrioforum.....
Habs auch gelesen und mich registriert, um mir das anzugucken. Mehr Aktivitäten werd ich da aber auch nciht haben, da ich keine Lust habe, wieder wie im golfcabrio.de belächelt zu werden mit nem 3er.
Achja, Svetti ist dort Mod

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
oh? nicht wirklich?Original von FARA
Habs auch gelesen und mich registriert, um mir das anzugucken. Mehr Aktivitäten werd ich da aber auch nciht haben, da ich keine Lust habe, wieder wie im golfcabrio.de belächelt zu werden mit nem 3er.
da bekommt sie aber was zu hören....

-
- Cabrio-Guru
werde mich da auch fern halten,
find hier die Amtosphäre schon ziemlich ,familiär' und sowas nun durch n weiteres Forum zu zerstören find ich einfach nur scheiße..
:finger:
werde mich da auch fern halten,
find hier die Amtosphäre schon ziemlich ,familiär' und sowas nun durch n weiteres Forum zu zerstören find ich einfach nur scheiße..
:finger:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Huhu Marcel,Original von golf3forum.de
so melde mich jetzt auch mal zu wort
also als erstes, es soll keine Konkurenz werden das habe ich Fabian aber auch gesagt gehabt
ich möchte nur alle Cabrios unter einen Hut bringen mein wunsch ist es einfach später mal eine Community zu haben worin sich alle Golf Cabrio Fahrer miteinander austauschen können
wie gesagt es ist meine persönliche Meinung
NIEMAND soll sein Stammforum verlassen und diesem den Rücken zuwenden!
wünsche euch allen noch ein schönen abend
Gruß Marcel
dass das ganze keine Konkurrenz sein soll, dass ist mir klar! Und ich wusste ja auch von deinem Vorhaben, hattest du mir ja vor einiger Zeit schon gesagt.
Das Problem ist halt, was man am Beispiel von golfcabrio.de sieht, dass es deutlich mehr aktive 1er Fahrer gibt, sich das Forum daher immer hauptsächlich um die Probleme der 1er dreht. Als 3er-Fahrer steht man da leider immer etwas außerhalb.
Hoffe natürlich, dass das ganze bei dir anders läuft, nur ist das halt meine Erfahrung bisher.
Also, viel Erfolg! Das du es kannst, ein geiles Forum auf die Beine zu stellen, dass wissen wir glaub ich alle, schließlich ist dein Board halt die Referenz in Sachen 3er Golf!
Gruß,
Fabian
//Svetti: Warum unnütz, es wurde gesagt, dass es ein neues Cabrio-Forum gibt. Der Rest war vom Ersteller nicht vorhersehbar!!!
also ich werde mich da sicherlich mal anmelden, einfach aus neugier*g*
ich finds auch gut weil man dann noch ne möglichkeit hat um antworten zu bekommen, wenn man hier mal keine antwort bekommt, sei es einfach aus unwissenheit, uninteresse..... :zwinker:
ich finds auch gut weil man dann noch ne möglichkeit hat um antworten zu bekommen, wenn man hier mal keine antwort bekommt, sei es einfach aus unwissenheit, uninteresse..... :zwinker:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

RE: neues Cabrioforum.....
Naja, ich sehe halt keine Konkurenz dahinter, daher nehm ich es sportlich. Schließlich war es immer mein Ziel, eine reine 3er-Cabrio Community zu schaffen. Da deine Board auf alle Cabbys zielt, ist da ja schon was anderes.
Wenn Leute komplett abwandern, dann wäre das zwar schade, aber kein Beinbruch, da es mir von Anfang an egal war, ob wir 20 oder 20000 Leute sind, die Atmosphäre untereinander muss stimmen. Und das tut sie meiner Meinung nach. Und ich denke, wir können auch gut nebeneinander leben
Wenn Leute komplett abwandern, dann wäre das zwar schade, aber kein Beinbruch, da es mir von Anfang an egal war, ob wir 20 oder 20000 Leute sind, die Atmosphäre untereinander muss stimmen. Und das tut sie meiner Meinung nach. Und ich denke, wir können auch gut nebeneinander leben

- Christian
- Moderator
jaja.. war vielleicht nicht grad nett von mir formuliert...
aber wie gesagt, ich finds flüssig...
1ser und 3er haben je das eigene Forum und das ist auch gut so.
Die Wagen sind halt SEHR verschieden...
Gibt ja nun auch Golf 3 und ein Golf 4 Board...
mir reicht eins.
aber viel Spass dort...
gruss
christian
aber wie gesagt, ich finds flüssig...
1ser und 3er haben je das eigene Forum und das ist auch gut so.
Die Wagen sind halt SEHR verschieden...
Gibt ja nun auch Golf 3 und ein Golf 4 Board...
mir reicht eins.
aber viel Spass dort...
gruss
christian

Also ich kann Christians Aufschrei schon verstehen. Weil ich habe es nicht nötig mir von nem Einser Cabrio fahrer einen vertexten zu lassen. Das mag jetzt zwar angeberisch klingen aber ich habe es echt nicht nötig mich von jemandem der Fenster zum Schrauben hat und die Technik aus den 70ern durch die Gegend fährt belächeln zu lassen. Aufgrund meiner Vollausstattung habe ich da und auch so habe ich da echt keinen Nerv drauf.
Ich meine die Idee alle unter ein Dach zu bringen ist vom Grundsatz her nicht schlecht, aber ich werde mich vorraussichtlich nicht anmelden da 1. mich das Forum als Gemischtwarenladen nicht reizt 2. aufgrund dieser Tatsache es prozentual weniger Leute gibt die mir helfen können 3. ich auch weniger Tipps abgeben kann und somit einfach zu wenig Diskussion da ist.
An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass es manche Sachen gibt die mich HIER auch stören, aber nun gut das gibt es überall.
Wers möchte soll hingehn, mir reicht ein Forum und dem bin ich auch treu!
Ich meine die Idee alle unter ein Dach zu bringen ist vom Grundsatz her nicht schlecht, aber ich werde mich vorraussichtlich nicht anmelden da 1. mich das Forum als Gemischtwarenladen nicht reizt 2. aufgrund dieser Tatsache es prozentual weniger Leute gibt die mir helfen können 3. ich auch weniger Tipps abgeben kann und somit einfach zu wenig Diskussion da ist.
An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass es manche Sachen gibt die mich HIER auch stören, aber nun gut das gibt es überall.
Wers möchte soll hingehn, mir reicht ein Forum und dem bin ich auch treu!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

also solche reaktionen habe ich noch nie bekommen....und gerade in verdeck sachen ist es ziemlich gleich und auch hilfreich. JA der einser fahrer der Fenster zum Schrauben hat und die Technik aus den 70ern durch die Gegend fährt :klopf:Original von Robby1982
Also ich kann Christians Aufschrei schon verstehen. Weil ich habe es nicht nötig mir von nem Einser Cabrio fahrer einen vertexten zu lassen. Das mag jetzt zwar angeberisch klingen aber ich habe es echt nicht nötig mich von jemandem der Fenster zum Schrauben hat und die Technik aus den 70ern durch die Gegend fährt belächeln zu lassen.
naja verstehe nicht was sich hier jetzt so aufgeregt wird es muss ja keiner vorbeischauen und ein neues forum kann man auch net verbieten :zwinker:
GrEeTz, D!rk