[quote]
Original von Sawyer
Dann will ich auch mal Hallo sagen. Bin durch einen Motor Talk User auf euch aufmerksam geworden.
Kurz was zu mir: Ich bin 27 und komme aus Dortmund. Männlich - wie wahrscheinlich 95% aller Mitglieder hier.
Nun zu meiner - vielleicht auch nicht ganz nachvollziehbaren - Autolaufbahn:
Momentan fahre ich noch einen Golf V GTI.
Das hier isser!
Jetzt gab es jedoch einige Umstände, die mich zum Cab geführt haben.
Ich ziehe demnächst in die Dortmunder Innenstadt. Hab es dann noch 3km bis zur Arbeit und 500m zu meinem Abendstudium.
Ich kann die 200PS jetzt schon kaum ausfahren und wenn ich durch die City düse noch weniger. Also hab ich mich entschlossen den GTI zu verkaufen, meinen restlichen Kredit abzulösen, ein wenig Kohle beiseite zu legen und endlich schuldenfrei zu leben!
Irgendwann kommt man dann doch drauf das es sich nicht lohnt nur fürs Auto arbeiten zu gehen (ist zumindest meine Einstellung).
Trotzdem sollte es ein Nachfolgerauto werden, an dem ich auch meinen Spass habe.
Ganz oben auf der Liste stand ein Golf 1 Cabrio. Hier aber noch ein gut erhaltenes Exemplar zu finden ist wirklich schwer und so bin ich dann beim IVer Cab hängen geblieben.
Heute hab ich mir eines angeschaut und sofort zugeschlagen. Da ich meinen GTI in 2 Wochen abgebe, hole ich das Cab auch erst in 2 Wochen ab.
Hier mal die "groben" Daten:
- schwarz
- Baujahr 1998
- 2.0 Benziner
- Highline
- Checkheft gepflegt
- 80000 km
- Zahnriemen ist kürzlich gewechselt worden
- Ledersitze und Lenkrad sehen aus wie neu
- ansonsten absolut unverbastelt
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das Auto und die ersten Sonnenstrahlen.
Änderungen die ich für die nähere Zukunft geplant habe:
- neue Felgen
- neues Fahrwerk
- neue Heckleuchten
- neuer Schaltknauf
- FFB für die ZV
Soll jedoch kein "Proleten"-Cab werden! :zwinker:
Hier noch ein Bild vom Cab:
KLICK
Auf ein gutes Miteinander!

[/quote]
Na du alter Spacken
hast doch noch mal geschmack bewiesen....
wollt dir die ganze Zeit mal antworten...
sollte ich wohl nachher mal machen.
gruss
christian