Mark auf der Suche nach dem Glücke...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Gesperrt
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Evtl. bin ich demnächst für einige Jahre im Ausland... und das Cabrio bekomme ich dann nicht unbedingt so leicht wieder verkauft...bzw. nicht ohne größere Verluste...
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Hm, eigentlich schon. die Preise für Cabbys stagnieren ja in letzter Zeit komplett. Zumindest bei den 3ern.
Schade wärs, so ein Seat ist und bleibt ein Seat, einfach nix besonderes. Da würde ich keine Sekunde überlegen...
Benutzer 244 gelöscht

Naja... morgen stellt sich neues heraus... evtl. lohnt es sich auch gar nicht mehr überhaupt nen Auto zu kaufen... habe mich selbst in eine äußerst ungünstige Situation katapultiert. :wall:..damit meine ich jetzt nicht den Unfall...
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]Original von FARA
Schade wärs, so ein Seat ist und bleibt ein Seat, einfach nix besonderes. Da würde ich keine Sekunde überlegen... [/quote]

Nichts gegen Deine Meinung, aber wenn ich sowas lese...

"Nix besonderes"? Ein Seat Leon Topsport (kein "Brot- und Butter"-Leon) mit über 200 PS? Ja klar, so ein VW ist natürlich was ganz anderes, der ist ja wirklich was besonderes. Nee, manchmal sollte man auch objektiv über den Tellerrand schauen.

Ich persönlich hätte meinem Ex-Cabrio meinen Ex-Leon IMMER vorgezogen! Der war nämlich ein RICHTIGES Auto mit ordentlichem Gebrauchswert UND Spaßfaktor. Hätten wir keinen Nachwuchs gekriegt, ich hätte den Leon immer noch (was bei dem Cabrio nicht der Fall wäre).

@Mark: Keine Ahnung, in welche Situation Du Dich manövriert hast, aber wenn der Leon noch aktuell sein sollte - nimm ihn! Viel geiler geht in dieser Preisklasse nicht mehr! :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von Mark_HH
Naja... morgen stellt sich neues heraus... evtl. lohnt es sich auch gar nicht mehr überhaupt nen Auto zu kaufen... habe mich selbst in eine äußerst ungünstige Situation katapultiert. :wall:..damit meine ich jetzt nicht den Unfall... [/quote]

was hast du getan?????
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzer 244 gelöscht

Naja... sind so ein paar berufliche und private Dinge, die mich beschäftigen...

den eventuellen Auslandsaufenthalt habe ich ja bereits angesprochen...

... naja, morgen Abend ist erstmal Jubiläumsfeier meiner Firma angesagt... da wird dann standesgemäß :prost: und :sauf: ! :D
Benutzer 244 gelöscht

Habe gerade noch Bilder von dem Riss in dem PVC-Verdeck von Astro's Cabrio zugesandt bekommen... Er sagt, es sei die einzige Stelle an dem Verdeck.

Wie schätzt ihr den "Schaden" ein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 1. Jun 2007 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

geht würde ich sagen bei mir auch an den stellen eingerissen...

folgt aber bei mir so oder so nen neues deshalb mach ich mir über die paar monate garkeine gedanken ...
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »

Ich glaube der riss ist bei vielen PVC -Verdecken so... ist halt die Knickstelle... aber so schlimm ist das noch nicht... bei mir sieht es schlimmer aus... aber hab ja schon ersatz!
Zu dem Seat, ist schon ein geiles Auto und für das Geld... da würde ich wahrscheinlich auch schwach werden!
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Nabend Mark

Evtl. hab ich es ja auch überlesen(Sorry wenn ja) aber Du sprachst von einem eventuellen Auslandsaufenthalt? Darf ich fragen wo es denn hin geht? :heul:
Ich bin zwar nur großer Leser von unserem Forum und hoffe Du bleibst uns treu. Denn wie Du schreibst bist Du ja Cabbytyp.Ich glaube Du würdest hier echt ne Lücke lassen...
Ein Cabrio kann man ja mit nehmen... :D Außer es geht nach Alaska... Obwohl... da wärst Du mit Sitzheizung bestimmt derHingucker. :wink:
Benutzer 244 gelöscht

Joa, momentan bin ich irgendwie hin und her gerissen... :(

Das Forum ist wirklich 'ne tolle Sache... wenn ich allein bedenke, wieviel Zeit ich hier verbracht habe.... die netten Leute... man hat immer jemanden, der einem Tipps gibt und andererseits freut es einen natürlich auch selber, wenn man anderen helfen kann... :]
Allerdings sollte jeder die eigene berufliche Karriere im Blick behalten. Wenn mich der Auslandsaufenthalt wirklich soviel weiterbringen sollte, dann werde ich den Schritt wohl auch gehen... bin da aber noch nicht entschlossen genug...

werde euch aber auf dem Laufenden halten! :wink:

Also im inneren will ich auf jeden Fall wieder ein Cabrio... gibt zwar gelegentlich Faktoren, die mich davon abbringen wollen... aber naja... abwarten und Tee trinken ist angesagt. :zwinker: Ich bin selber gespannt, was die Zukunft bringt... vielleicht kann ja mal jemand nen Blick in die Glaskugel werfen...? :klopf:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Hrje, bin gtasd selber ner Situatiion, wo man nivht weiß, was in 6 monaten inst, Für mich steht aber fest: Mein cabby bkeibtQ Selndt wenn es unvernünftig ist, ich hänge dran
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Joa, momentan bin ich irgendwie hin und her gerissen... :(

Das Forum ist wirklich 'ne tolle Sache... wenn ich allein bedenke, wieviel Zeit ich hier verbracht habe.... die netten Leute... man hat immer jemanden, der einem Tipps gibt und andererseits freut es einen natürlich auch selber, wenn man anderen helfen kann... :]
Allerdings sollte jeder die eigene berufliche Karriere im Blick behalten. Wenn mich der Auslandsaufenthalt wirklich soviel weiterbringen sollte, dann werde ich den Schritt wohl auch gehen... bin da aber noch nicht entschlossen genug...

werde euch aber auf dem Laufenden halten! :wink:

Also im inneren will ich auf jeden Fall wieder ein Cabrio... gibt zwar gelegentlich Faktoren, die mich davon abbringen wollen... aber naja... abwarten und Tee trinken ist angesagt. :zwinker: Ich bin selber gespannt, was die Zukunft bringt... vielleicht kann ja mal jemand nen Blick in die Glaskugel werfen...? :klopf: [/quote]

Beruflich geht klar vor...
aber das ExAstroAuto ist schon nett... :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Und im Ausland fährt man doch auch Cabrio bzw. hat Internet :klopf:
Bild
Benutzer 244 gelöscht

[quote]Original von FARA
Hrje, bin gtasd selber ner Situatiion, wo man nivht weiß, was in 6 monaten inst, Für mich steht aber fest: Mein cabby bkeibtQ Selndt wenn es unvernünftig ist, ich hänge dran [/quote]

:D :D :prost: :zwinker:

[quote]Original von Christian
aber das ExAstroAuto ist schon nett... :D [/quote]

Allerdings... der trifft absolut meinen Geschmack... vielleicht noch Rückleuchten tauschen, :D aber ansonsten ist der TOP.

[quote]Original von froekl
Und im Ausland fährt man doch auch Cabrio bzw. hat Internet :klopf: [/quote]

In Italien würde ich mir aber nie ein hochwertiges Auto zulegen... :D :zwinker:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von FARA
Hrje, bin gtasd selber ner Situatiion, wo man nivht weiß, was in 6 monaten inst, Für mich steht aber fest: Mein cabby bkeibtQ Selndt wenn es unvernünftig ist, ich hänge dran [/quote]

:D :D :prost: :zwinker:

[quote]Original von Christian
aber das ExAstroAuto ist schon nett... :D [/quote]

Allerdings... der trifft absolut meinen Geschmack... vielleicht noch Rückleuchten tauschen, :D aber ansonsten ist der TOP.

[quote]Original von froekl
Und im Ausland fährt man doch auch Cabrio bzw. hat Internet :klopf: [/quote]

In Italien würde ich mir aber nie ein hochwertiges Auto zulegen... :D :zwinker: [/quote]

wann ergibt sich das denn`? wann weist du es genau, was kommt`?
denn wer zu lange wartet, dem werden die Autos vor der Nase wechgekauft..
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzer 244 gelöscht

Evtl. schon heute...villeicht aber auch erst die nächste oder sogar übernächste Woche...
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »

und wie siehts aus... gibt es schon was neues? :D
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

ja, ich glaube schon :daumen:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »