Körbchen´s Körbchen No.1 / Golf 3 "Color Concept"
Moderator: Christian
Scheiße! Meine Bilder haben alle so bei 1,5 MB! Zu Groß! :wall:
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Körbchen´s Körbchen goes Back to the Roots mit schickem neuen Verdeck :klopf: :klopf:
Kleines Verdeckwechsel und Rate-was-ich-getan-habe-Spielchen Meeting oder mach aus Körbchen einen Caddy :zwinker: bei froekl&Terra in H Town with Schräubchen &Stefan und Körbchendame Mona :sauf: und Joeys Pizza :finger: :finger:
Körbchen in Action beim Saugen
und wie zerschneidet man die Verdeckhaut 
Kleines Verdeckwechsel und Rate-was-ich-getan-habe-Spielchen Meeting oder mach aus Körbchen einen Caddy :zwinker: bei froekl&Terra in H Town with Schräubchen &Stefan und Körbchendame Mona :sauf: und Joeys Pizza :finger: :finger:
Körbchen in Action beim Saugen

Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

... ich gebe zu die Bilder mit den Händen hinter der verschwitzte Scheibe... da könnte man ja schlimme Sachen dabei denken ^^ Aber nein es ging alles sauber zu 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Körbchen´s Körbchen No.1 / Golf 3 "Color Concept"
Ach du sche...
das wurd aber höchste Zeit.
So viele Leute um ein Cabrio. Service vom feinsten.
So ist es richtig, Gemeinsam ans Werk gehen. Da macht die Arbeit gleich doppelt spass.
Wenn ich mal bei meinem Verdeck bei muss, kommt Ihr dann alle auch bei mir vorbei?
Ne Kiste Bier würd ich wohl bereit stellen :zwinker:
das wurd aber höchste Zeit.
So viele Leute um ein Cabrio. Service vom feinsten.
So ist es richtig, Gemeinsam ans Werk gehen. Da macht die Arbeit gleich doppelt spass.
Wenn ich mal bei meinem Verdeck bei muss, kommt Ihr dann alle auch bei mir vorbei?
Ne Kiste Bier würd ich wohl bereit stellen :zwinker:
Zuletzt geändert von Splinter am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
die Nachbars habe auch alle Cabbys

Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Joah! Cooli!
War schon ein lustiger abend und die pizza war der Hammer!
Körbchens Körbchen-Little hat sich sehr gefreut über das tolle neue facelift Verdeck, obwohl Körbchens Körbchen-Little dem Körbchen sein Körbchen, quasi mir meinem Körbchen sein angedachtes Körbchenverdeck gemopst hat! -Klar soweit!
Körbchen-Little= Körbchen 2
Körbchen= Ich und mein Körbchen!
:sauf:

Körbchens Körbchen-Little hat sich sehr gefreut über das tolle neue facelift Verdeck, obwohl Körbchens Körbchen-Little dem Körbchen sein Körbchen, quasi mir meinem Körbchen sein angedachtes Körbchenverdeck gemopst hat! -Klar soweit!

Körbchen-Little= Körbchen 2
Körbchen= Ich und mein Körbchen!
:sauf:
Fein! Das nenn ich mal Boxencrew 
Zu diesem Bild sag ich nur: DONT USE TAPE ON YOUR CAR
[X @ PmR]
http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... ntid=10307
Gruss
Mike

Zu diesem Bild sag ich nur: DONT USE TAPE ON YOUR CAR

http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... ntid=10307
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Körbchen: War gestern wieder in der Werkstatt, um meinen Schatz zu besuchen! Diese Woche geht einer an mein Heckblech um es zu ersetzen! -Juhu! Edersee fertig?! -Nein! Forumstreffen fertig?!: JA!!! :hopp:
Körbchen-Little: So! Die ersten "Maßnahmen", notwendigerweise sind abgeschlossen;
Gewindefahrwerk und Klarglas-Seitenblinker sind bestellt, Klarglasrückleuchten sind eingbaut, ebenso bekommt er höchstwahrscheinlich eine andere Sitzausstattung!-Frauke findet die jetzige zum kotzen!!! :heul:
Motor läuft nachwievor einwandfrei! -hatte ja druckverlust durch kolben! -Ansonsten: NEUES PROJEKT!!! :daumen:
Körbchen-Little: So! Die ersten "Maßnahmen", notwendigerweise sind abgeschlossen;
Gewindefahrwerk und Klarglas-Seitenblinker sind bestellt, Klarglasrückleuchten sind eingbaut, ebenso bekommt er höchstwahrscheinlich eine andere Sitzausstattung!-Frauke findet die jetzige zum kotzen!!! :heul:
Motor läuft nachwievor einwandfrei! -hatte ja druckverlust durch kolben! -Ansonsten: NEUES PROJEKT!!! :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
nein hatte er nicht verkauft, der hat jetzt zwei Cabbys eins zum curisen,
eins zum jagen

eins zum jagen

Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Evtl bleibt der Wagen ja hier im Forum 
Wer will ihn kaufen :turn:
Gruss
Mike
PS: Der Mindestpreis würde mich interessiern
Ich persönlich finde den G5R32 total langweilig, mitn Cab angasen macht doch sicher mehr Spass

Wer will ihn kaufen :turn:
Gruss
Mike
PS: Der Mindestpreis würde mich interessiern

Ich persönlich finde den G5R32 total langweilig, mitn Cab angasen macht doch sicher mehr Spass

Zuletzt geändert von MagicMike am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.